markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/1

Po voll für ungezogene Mädels bis ca. 50

11.04.2024
10785 Berlin

Hallo liebe Unbekannte,

Du möchstest mal ausprobieren, wie es ist den Hintern versohlt zu bekommen? Oder hast bereits Erfahrung und möchstest eine neue "Handschrift" kennenlernen? Streng, aber nicht brutal? Oder auch über Spanking im allgemeinen reden, Deine Erwartungen, deine Gefühle, dein "Kopfkino"? In allen diesen Fällen bist Du bei mir genau richtig. Bin 48 Jahre alt, Akademiker aus Berlin, und lege dich gerne mal übers Knie. Oder gebe Dir auch den Rohrstock zu spüren. 18 Jahre alt solltest Du natürlich sein, nach oben gibt es freilich keine Altersgrenze. Treffen bei mir sind möglich, Diskretion wird geboten und erwartet. Sexuelles Interesse meinerseits besteht nicht, wenn sich was ergibt und es passt, würde ich aber auch nicht Nein sagen. Männer zwecklos, und (schade, dass man das dazu sagen muss): Zweizeiler landen im Papierkorb. Freue mich auf Deine Zuschrift.

Viele Grüße
Thomas

Weitere Angaben

  • Körpergröße (in cm)175
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Wer war ungezogen? - Donzdorf

    Wer war ungezogen und braucht eine Strenge Hand?
    Ich leg dich übers Knie und du bekommst was du verdienst.
    Ich bin M 51 du eher jünger als ich.
    15.04.2024
    73072 Donzdorf
    Fetisch allgemein
  • Spanking, Erziehung, Bestrafung, Po klatschen für die ungezogene Frau - Moers

    Du warst ungehorsam und musst dafür bestraft werden? Du kommst über mein Knie und ich verhaue dir deinen Po bis er ganz warm und gerötet ist... das törnt dich an und du möchtest es gerne ausprobieren?...
    26.04.2024
    47441 Moers
    Fetisch allgemein
  • Strenger Daddy sucht ungezogenes Girl - Schaafheim

    Strenger Daddy sucht ungezogenes Girl zwecks Erziehung. Zahle dafür ein TG. Bin privat besuchbar, sauber und gepflegt. Möchte dich meiner Strenge unterwerfen. Du bist frech, aufmüpfig und ungezogen?...
    20.04.2024
    64850 Schaafheim
    Fetisch allgemein
  • Ungezogener Bengel sucht Bestrafung!! - Merchweiler
    5

    Guten Morgen .
    Ich suche eine Dame die mich übers Knie legt und mir den so den Hintern versohlen kann,dass ich 3 Tage nicht sitzen kann .Bitte nur ernst gemeinte anfragen .Danke 
    Heute noch !
    Gutes...
    28.04.2024
    66589 Merchweiler
    Fetisch allgemein
  • Keinen der Po versohlt? - Dortmund
    2

    Brauche meinen Po versohlt durch einen erfahrenen Spanker. Zuerst mit der Unterhose dann den nackten Po über deinem Knie schön bis meine Pobacken rot glühen. Keine Brutalität erwünscht nur ein gutes...
    09.04.2024
    44145 Dortmund
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

ThoWei
Mitglied seit: 18.08.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!