markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/1

Poversohlen und mehr beim Sex ausprobieren?

06.04.2024
10115 Berlin

Hallo,

hast Du auch mal Lust auf was anderes und hegst manchmal den heimlichen Wunsch, auf härteren Sex?

Du bist W, jünger und manchmal gerne devot? Und Dich erregt der Gedanke, auf diskrete Dates mit einem leicht dominanten Mann, 46, 185, 88, gesund, gepflegt und gut aussehend?
 

Vielleicht sehnt sich dein Po nach softem Spanking, dich erregen Spuckspiele oder mal eine Ohrfeige?

Vieles kann, nichts muss. Mir sind Verlässlichkeit, Vertrauen, Sympathie, Gesundheit und Absprachen wichtig.

Freue mich von dir zu hören!

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)184
    • Alter46
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • PenisgrößeL
  • RollenspieleErziehungsspiele, Lehrer/Schüler, Ageplay
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Versuche die beste BDSM-Dating-Seite!

      Suchst du Frauen für SM-Spiele?
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Versaute Erniedrigung für junge (ab 18), devote Sub. (Session, Spanking u.Ä.) - Berlin
    3

    Du hegst manchmal den heimlichen Wunsch, versaut gedemütigt zu werden?
    Bist w, jung (ab 18), schlank und devot? Und Dich erregt der Gedanke, erniedrigt und benutzt zu werden?
    Vielleicht sehnt sich...
    Heute, 09:35
    13507 Berlin
    Gefährliche Praktiken
  • Ausprobieren KV - Berlin

    Ich, 58 Jahre, 180cm und 140kg, also dick, träume seit langem davon mal einen Po nach dem Kack** lecken zu müssen. 
    Damit du Papier sparen kannst. Das Verlangen wird immer größer. Bin leider nicht...
    28.04.2024
    13439 Berlin
    NS Sex & KV Sex
  • Möchte ausprobieren wollen - Mönchengladbach
    1

    Wieviel Penisse mein enges Po Loch aushalten würde, habe einen sehr kleinen weichen hänge Po und enges Po Loch, bin ein schlanker reifer Mann.
    Heute, vor 13 Min.
    41065 Mönchengladbach
    Fetisch allgemein
  • Elastrator ausprobieren - Leipzig

    Hallo, ich bin André aus Leipzig. Ich bin Mitte Zwanzig, schlank, blond - und ich habe jede Menge versaute Fantasien.
     
    Eine davon würde ich gerne mit dir umsetzen. Ich würde gerne Mal das Gefühl...
    25.04.2024
    04103 Leipzig
    Fetisch allgemein
  • Ausprobieren - Nehms

    Hey ich 25j suche schon seit längerem eine Dame die mich mal mit einem dildo oder strapon entjungfern würde 
    näheres gerne per Nachricht;)
    02.04.2024
    23813 Nehms
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

KrisSimon
Mitglied seit: 28.11.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!