markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/4

***Raffiniertes SM Spiel am Samstag***

28.03.2024
12099 Berlin

***NUR AM SAMSTAG 30.3 & SAMSTAG 6.4***

Ich bin eine kreative Domina mit vielen Facetten: eine warmherzige Sadistin mit einer Neigung für ungewöhnliche Zwangslagen; eine elegante Dame, in der das Herz einer wahren Pervert schlägt.

Dich in mein persönliches Spielzeug zu verwandeln, bringt mich zum Lächeln. Dein scham macht mich an.

Hast du Lust, beigebracht werden, nützlicher zu werden? Ich lasse mich gerne bedienen und bringe Sklaven mit Leidenschaft bei. Ich freue mich aufrichtig dich zu disziplinieren, weil ich weiß, dass eine gute Bestrafung uns beide richtig Freude schenkt.

Ich freue mich auf den heißen Nervenkitzel, der in unerwarteten, unverschämten Spielen einhergeht, und ich liebe Rollenspiele. Bist du mein hingebungsvolle Puppe, ein korrektionsbedürftiger Student oder ein machtloses Spielzeug, das nur zu meinem Vergnügen existiert? Erzähl mir deine Fantasien und inspiriere meine Imagination.

Connoisseure und Anfänger sind mir willkommen. Ich schaffe gerne einen Raum, in dem du frei bist, dich in meinen Händen fallen zu lassen. Wir werden über deine Wünsche, Grenzen und Tabus sprechen, bevor wir anfangen. Danach gehörst du mir.

Freundlicher Hinweis: ich bin unberührbare Domina und ICH BIETE KEIN SEX AN.

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren

      Finde unterwürfige Frauen für Sex.
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Domina Lady Vampira - SM Studio Femdom Empire - Forst (Lausitz)
    12

    SM Studio Femdom Empire Du möchtest mir oder 2 Damen dienen? Dann stell dich kurz vor, erzähl mir von deinen Fantasien und wann du einen Termin möchtest (NUR MIT ANZAHLUNG!), um deine reale Session zu...
    12.04.2024
    03149 Forst (Lausitz)
    Fetisch allgemein
  • SM BDSM Session - Erlangen
    5

    Domina sucht Zuverlässige/Treue Sklave Für SM BDSM SESSION... Bin in Erlangen Bruck Privat und diskret Besuchbar...Freu mich über Euere Nachrichten...
    03.04.2024
    91052 Erlangen
    NS Sex & KV Sex
  • Frau für SM gesucht - Eichenzell
    1

    Hi! Suche eine Frau, die entweder schon Erfahrung mit SM hat oder, noch besser, noch keine Erfahrung aber großes Interesse hat. Die Möglichkeiten sind vielseitig... Fesseln, Spanking, NS, Bestrafung,...
    Gestern, 14:16
    36124 Eichenzell
    Gefährliche Praktiken
  • Lady Kim - Mönchengladbach
    11

    Session bei einer Traditionelle Domina?

    LadyKim empfängt dich !

    (SORGFÄLTIG LESEN!!)

    Du möchtest deinen Feierabend so richtig genießen und dich fallen lassen unter der Führung einer Domina?
    ...
    07.04.2024
    41199 Mönchengladbach
    Gefährliche Praktiken
  • Domina in Dortmund - Miss Sandra im SM Studio - Dortmund Aplerbeck
    12

    Sessions mit Domina Miss Sandra im Bizarre Fantasy Studio in Dortmund
    Endlich! Hol Dir jetzt den ultimativen Kick, den du immer gesucht hast!
    Erlebnisse mit Fetisch, Klinik und BDSM
    Expertin für:...
    06.04.2024
    44287 Dortmund
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Anrufen
Mistress Vivien Fox
Mitglied seit: 22.05.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Anrufen
Werbung stört? Jetzt entfernen!