markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km

REALE FUSSTREFFEN mit Herrin aus dem Orient

09.04.2024
10823 Berlin

Erst gründlich lesen, dann bewerben.

Wer dies nicht macht, wird ignoriert.

Zu erst, da ich keine Bilder von mir in diese Plattform setze, oder euch privat schicke, eine Beschreibung: 

-1,70 m groß

-67 kilo, Kleidergröße M (Kurven an der richtigen Stelle)

-Lange, glatte, braune Haare bis zum Po

-Hellbraune Augen

-Volle Lippen (natur)

-25 Jahre alt

Aktuell in meinem Sklavenstall: Zwei Sklaven. Vielleicht bist du ja bald der dritte.

Nur devote Sklaven! Bei mir gibt es keine Augenhöhe! 

Ich nehme wieder neue Fuß und Geldsklaven in meinem Stall auf. Nur reale Treffen, auf dieses online Zeug stehe ich nicht! Was ein Geldsklave macht, muss ich nicht erklären.

Fußsklaven sind meine persönlichen Fußabtreter, ihr werdet als Fußbank benutzt und ihr dürft den Duft meiner verschwitzten Füße nach der Arbeit genießen. Ihr dürft meine Füße massieren, diese auch küssen und die Sohlen ablecken. Selbstverständlich mit Tribut! Da ich überwiegend eine Geldherrin bin, ist hier keine Session gratis. 

Ich nehme NUR deutsche Sklaven. Die Sklaven dürfen nicht jünger als Anfang/Mitte 40 sein. Wer jünger ist und sich bewirbt, wird ignoriert.

Was ich sonst noch anbiete:

-BALLBUSTING

-OHRFEIGEN 

-SPITTING 

-TRAMPLING 

Tabus:

-NACKTHEIT 

-ES SICH SELBST MACHEN 

Wer sich als Geldsklave bewerben möchte, aber nicht aus Berlin kommt und das daher nur online kann, muss mir vorher einen Gutschein in Höhe von zehn Euro schicken, bevor ich meine Daten raus gebe.

Ich bin bei mir in Tempelhof besuchbar und habe jeden Tag abends nach der Arbeit Zeit.

Eure Bewerbung sollte kurz sein.

‼️Dein Alter, der Bezirk, aus dem du kommst und wie viel Tribut du für 1 Stunde oder für 30 Minuten zahlen kannst, sollte in deiner Nachricht drin sein.‼️

Fußsessions gehen eine Stunde, alle anderen Sachen, die ich anbiete, mache ich 30 Minuten.

Termine werden immer am selben Tag bei mir gemacht, wenn wir uns nicht kennen. Nur Sklaven, die ich schon kenne, dürfen im Voraus mit mir Termine machen. Außerdem werden Termine mit Sklaven, die ich noch nicht kenne, 1 Stunde vorher bestätigt, bevor mein Straßenname rausgegeben wird. 

Wenn ich nicht antworte, dann liegt es an dir, weil du dich nicht richtig beworben hast, so wie es verlangt wird.

Es wird nicht lange hin und her geschrieben! Richtig bewerben und einen Termin ausmachen.

 

 

 

Weitere Angaben

  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren

      Finde unterwürfige Frauen für Sex.
      smkontakt.com
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • online Geldsklave gesucht - Berlin

    Wenn du ein devoter Online-Geldsklave bist, der gerne von einer Herrin erniedrigt wird, dann bist du bei mir richtig.
    Ich möchte eine Bewerbung von dir, warum gerade du mein Geldsklave sein willst....
    30.03.2024
    10115 Berlin
    Geldsklave
  • Geldsklave gesucht - Frankfurt (Main)

    Du willst mir als Sklave dienen und mir zu Füßen liegen? Dann meld dich lieber gleich, bevor kein Platz im Stall mehr frei ist! ERST LESEN BEVOR DU MICH UNNÖTIG ANSCHREIBST!
    Ich biete an:
    Geldsklave...
    19.04.2024
    60306 Frankfurt (Main)
    Geldsklave
  • Studentin sucht Sklaven für real - Wuppertal Zentrum

    Hey,
    Wir sind ein junges dominantes Pärchen (m25
    und w21 und sehr sexy) und lieben es Sklaven zu treffen.
    Wir machen gerne NS. Sind aber auch für sonstige devote Sklavenwünsche und Vorstellungen in...
    07.04.2024
    42275 Wuppertal
    NS Sex & KV Sex
  • Herrschaftspaar sucht neue Geldsklaven - Wuppertal
    3

    Hallo
    Ich bin Franco ....
    Ich bin der Fußsklave und Geldsklave zugleich ,von ein attraktives Junges Studenten Paares aus Wuppertal
    Wie die Fotos beweisen!
    Sie sind auf der suche,nach noch mehr...
    10.04.2024
    42103 Wuppertal
    Geldsklave
  • *Premium Geldsklave* - Karlsruhe
    1

    Du willst mein Geldsklave sein?!
     
    Wenn du mein Geldsklave werden möchtest, sollst du dir den Text gut durchlesen, bevor du dich bei mir bewirbst!
     
    Ich suche nach einem GeldSklaven, der seine...
    24.04.2024
    76131 Karlsruhe
    Geldsklave

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Milchschnittexoxo
Mitglied seit: 17.10.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!