markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/1

reifer devoter mann aus friedrichshain sucht dominante frau, tg möglich

Heute, 09:30
10369 Berlin

ich bin 60,185  und 100, bin im normalen leben nicht devot, eher das gegenteil,

allerdings entspannt es mich, ab und an mal die führung abzugeben und

mich einfach nur fallen lassen zu können.

solltest du (Frau) interesse an solch einem treffen haben, wäre es schön,

wenn du dich melden würdest.

ich bin besuchbar in friedrichshain/lichtenberg

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Versuche die beste BDSM-Dating-Seite!

      Suchst du Frauen für SM-Spiele?
      smkontakt.com
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Devoter Mann sucht dominante Männer oder Frauen - Iserlohn

    Hallo zukünftiger Herr oder Herrin, 
    Ich (männlich, 36 Jahre, 187 cm groß, normale Figur) suche eine dominante Frau oder einen dominanten Mann. Ich bin leider noch unerfahren auf dem Gebiet und...
    22.04.2024
    58640 Iserlohn
    Fetisch allgemein
  • devoter Mann sucht eine dominante Frau - Duisburg

    Was suche ich? Ich suche eine Natur dominante Frau, Herrin, Göttin, welche sich an einem festen Sub, Köter ausleben möchte. Diese Lady, welche ich suche, möchte sich 2-4 mal im Monat treffen. Der...
    25.04.2024
    47051 Duisburg
    Gefährliche Praktiken
  • Devoter Mann sucht Dominante Reife Dame - Denkendorf (Baden-Württemberg)

    Devoter Mann 57 Jahre sucht Domi-
    nante Reife Dame, für immer und
    ewig. Die mich zu ihrem Sklaven und Diener formt, ganz nach ihren Regeln und Wünschen. Und mich zu ihrem
    ganz Persönlichen Eigentum...
    11.04.2024
    73770 Denkendorf (Baden-Württemberg)
    Fetisch allgemein
  • Dominanter Mann sucht devote Frau - Hamburg

    Dominanter Herr 38 Jahre sportlich schlank gut bestückt erfahren sucht die devote weibliche  Stute die mir zu Diensten sein will. Ich suche dich für die dauerhafte Abrichtung und Erziehung. Melde dich...
    21.04.2024
    20095 Hamburg
    Fetisch allgemein
  • Dominanter Mann sucht devote Frau - Köln
    1

    Nur für Frauen!
    Ich bin ein dominanter Mann mit 25 Jahren BDSM Erfahrung. Du hast devote und/oder masochistische Neigungen, dich aber nie getraut sie auszuleben? Du bist eine erfolgreiche...
    09.04.2024
    50667 Köln
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

yamo69
Mitglied seit: 05.04.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!