markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/4

Rimming Princess oder Zungenanal Queen gesucht

07.04.2024
10315 Berlin

Update

Hallihallo Rimmingliebhaberin, Zungenanalakrobatin, Anilingusprinzessin,

es freut mich sehr, dass du dich für meine Anzeige interessierst. Anscheinend bist du eine Liebhaberin von Anilingus, Rimming und Zungenanal und ich hoffe du möchtest aktiv Männerpos mit Hingabe verwöhnen und möglichst auch Meinen. Du willst streicheln, kneten, fühlen, erkunden, riechen, lecken, schmecken, züngeln, bohren, beißen, spüren wie meine Erregung steigt, mich zum stöhnen bringen, sehen wie ich unter dir vor Verlangen zittere, mich dazu bringen das sich mein Körper aufbäumt um mehr von dir zu verlangen und du hast Lust mich zu verführen und auch mehrmals zum Höhepunkt zu bringen?

Dann bin ich dein Mann.

Ich möchte ausdauernd und abwechslungsreich von dir geleckt werden, mich dir einfach hingeben, mich fallen lassen, dich genießen und mich einfach verwöhnen lassen. Natürlich möchte ich mich bei einem Treffen auch revanchieren, wenn du das willst.



Über mich:

Ich bin 46 Jahre alt, Single, introvertiert, kräftig gebaut, sehr gepflegt und ein Genießer vor dem Herrn.

Man hat über mich schon gesagt, ich sei ein attraktiver, höflicher, respektvoller Mann, ein netter ruhiger und entspannter Typ, es hätte mit mir Spaß gemacht, es sei ein echtes Vergnügen mich nach allen Regeln der Kunst zu verwöhnen und mit mir auch absolut Neues auszuprobieren, ich sei ein wahrer Genießer, ein etwas schüchterner Mann, aber dafür sehr nett, Top gepflegt, voll lecker und Frau möchte mich gerne wieder treffen.

So etwas hört man sehr gerne und ich würde mich freuen, von dir ähnliches nach unserem Treffen als Rückmeldung zu bekommen.

Es ist mein Fetisch, mir meinen Po intensiv verwöhnen zu lassen in dem du immer wieder mit deiner feuchten, warmen Zunge ausdauernd, intensiv zwischen meinen Pobacken entlang leckst, meine Rosette züngelnd stimulierst, zwischendurch mit deinen Fingernägeln über meinen ganzen Po und über meine Eier streichelst, mit deinen Händen, Fingern in meiner Pofalte entlang fährst und streichelst, mein Anus liebkost um mich zu erregen.

Ich suche nur Frauen. Du bist eine besuchbare, junge, attraktive Lady und verehrst Ärsche voll und ganz. Du liebst es Männerärsche zu lecken oder möchtest es einfach mal gerne ausprobieren? Dann würde ich mich freuen, dich persönlich kennen zu lernen, denn ich bin dein Gegenpart.

Du bist volljährig, intelligent, humorvoll, neugierig, fantasievoll, einfallsreich, experimentierfreudig, trotzdem vorsichtig, weist mit deinem ganzen Körper umzugehen, kennst deine Wirkung auf Männer und möchtest mich verführen und meinen Arsch verwöhnen. Du möchtest mir das Gefühl geben, mit einer Freundin zusammen zu sein.



Zum Anfang würde ich mich freuen, wenn wir zusammen Duschen oder Baden und wir den Körper des/ der Anderen noch einmal waschen und dabei erkunden.

Mir gefällt es sehr, wenn du an meinem Kopf kniest und mit deinen Brüsten über meinen Rücken gleitest, ganz langsam und dabei mit deiner Zunge über meine Haut leckst, bis du an meinem Po angekommen bist. Hier leckst du über meine Pobacken und knabberst zärtlich an mir. Mit deinen Fingernägeln streichelst du über meinen Po und freust dich, das ich vor Wohlgefallen zusammenzucke, mit deinen Händen ziehst du meine Pobacken auseinander um mit deiner warmen, nassen Zunge tief immer wieder entlang meiner Pofalte hoch und runter zu lecken und meine Rosette intensiv zu stimulieren. Jetzt möchtest du mehr und krabbelst über mich hinweg, zwischen meine Beine. Du liebkost meinen Po mit deinen Händen, Fingernägeln, deinem Mund und streichelst mit deinen Fingern immer wieder intensiv zwischen meine Pobacken entlang. Du nimmst meine Beine und legst diese weiter auseinander, um besser an meinen Po zu gelangen. Jetzt legst du dich nieder, um es bequem zu haben, ziehst wieder meine Pobacken auseinander und leckst mich mehrfach mit deiner Zunge und lutschst mich mit deinem Mund ausgiebig.

Du entdeckst mein Skrotum, gleitest mit deiner Hand unter mich, an meinem Schwanz entlang und holst meinen Hodensack hervor, um an meinen Eiern zu lecken, du saugst und lutschst daran, wie es dir gefällt. Du gleitest erneut mit deiner Hand unter mich und holst dir meinen Schwanz hervor, um auch an ihm zu lecken, zu lutschen und zu saugen. Dabei streichelst du meinen Po intensiv mit deinen Fingernägeln, so dass ich vor Wohlgefallen zusammenzucke.

Es freut mich natürlich, wenn du mich, ich dich, wenn wir uns dabei, danach Französisch verwöhnen, gerne auch mehrfach.

Wenn du Erfahrung hast, möchte ich auch mal eine Prostatamassage ausprobieren. Sei bitte ganz vorsichtig und einfühlsam.



Du solltest am Besten besuchbar sein. Wenn du möchtest bin ich bei einem Treffen im Intimbereich Haarfrei und selbstverständlich frisch geduscht. Du kannst dich gerne davon überzeugen, wenn du mich ausziehst oder wir noch einmal zusammen vor dem Liebesspiel zusammen Duschen oder Baden. Ich möchte dass du dich wohlfühlst bei einem Treffen und auch selber Spaß dabei hast. Ich möchte mich natürlich revanchieren und auch dich verwöhnen, wenn du magst. Sag mir einfach, was Du gerne anstellen möchtest.

Ich mag längere Treffen, mindestens 2 oder 3 Stunden (gerne länger), damit wir uns beide ohne Zeitdruck austoben und genießen können und nicht hinterher sagen müssen, schade das wir nur so wenig Zeit hatten. Aber wir können uns gerne wieder treffen.



Teile mir mit, wenn du Taschengeld dafür haben möchtest und wie viel.

Melde dich gerne bei mir, wenn dich das beschriebene anspricht oder dein Interesse geweckt hat, um es mal auszuprobieren und du mich empfangen möchtest.

Wenn wir uns sympathisch sind, können wir uns regelmäßig treffen.



Du solltest möglichst besuchbar sein.



Wenn du dich angesprochen fühlst freue ich mich von dir zu hören, dich bald persönlich kennen lernen zu dürfen.

Erzähle mir gerne etwas über dich.



Liebe Grüße, MBG100

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)182
    • Alter47
    • TypDeutsch
    • FigurDick
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeGrau
    • IntimrasiertTotal rasiert
  • TabusSchmerzen, Kaviar
  • Ort des TreffensHausbesuch, Hotel, Club/Bordell, Beliebiger Ort
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • ⭐ Biete Fuß-Massage und Fuß-Bad für Frauen ⭐ - Jena
    1

    Lust auf Entspannung für Deine Füße?

    Ich verwöhne Deine Füße mit meinen Händen und/oder meinem Mund: Massieren, küssen, lecken, knabbern oder lutschen - worauf hast DU Lust?
    Du bekommst auch gerne...
    20.04.2024
    07745 Jena
    Fetisch allgemein
  • Devotling sucht schlanke Facesitting Geniessherrin - Braunschweig Zentrum

    Liebend gern bin ich Dein devotes Sitzkissen für Deinen heißen Po, wenn Du eine schlanke NR Dame im Alter zwischen ca. 21 - 35 bist. Ich fahre total darauf ab, wenn meine Nase schön tief und lange...
    16.04.2024
    38100 Braunschweig
    Fetisch allgemein
  • Leck-Date Leckdiener - Bremen
    1

    meine große Leidenschaft ist Das Lecken. Ich liebe es, eine Frau intensiv und sehr lange mit meiner Zunge zu verwöhnen. Dabei mag ich alle Spielarten, vom Facesitting bis hin zum Rimming
    Deine...
    25.04.2024
    28195 Bremen
    Fetisch allgemein
  • Lecke Dich (w) ausdauernd zur Extase 💦👅 - Strausberg

    Ohne finanzielles Interesse lecke ich (Mann) Dich leidenschaftlich und ausdauernd bis zum Orgasmus, gern auch mehrfach. Dabei darf es Deinerseits auch sehr nass werden. Ich verwöhne auch Deinen Po mit...
    04.04.2024
    15344 Strausberg
    Fetisch allgemein
  • Möchte ungewaschene Frau lecken (Pussy oder Po), oder auch während der Periode - Bremen

    Ich stehe auf intensiven Geruch und Geschmack beim Lecken und möchte dir gerne Pussy oder Po lecken, wenn du ungewaschen bist (je länger desto besser). 
    Oder hast du gerade deine Periode? Auch dann...
    08.04.2024
    28195 Bremen
    NS Sex & KV Sex

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

MBG100
Mitglied seit: 06.05.2018
Alter
verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Fellatrix und Anilinguistin gesucht - Berlin
    10

    Hallo liebe Damen,
    ich bin auf der Suche nach volljährigen (min. 18J), jungen, unerfahrenen Frauen bis erfahrenen Damen, die es mehr als lieben, einen Mann mit dem Mund zu verwöhnen. Dabei mag ich...
    18.04.2024
    10115 Berlin
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!