markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/8

Session in Lack/Latex oder Doktorkittel

24.04.2024
10115 Berlin

Reife,üppige Bizarr-Lady bietet diverse Spielarten im Bizarr und/oder Klinikbereich.

Gerne behandle ich devote/masochistische Herren,oder auch diese,die einfach mal etwas Neues oder Anderes ausprobieren möchten.

Ich bin Mo bis Do tagsüber in Mitte am Deutschen Theater besuchbar.

Ich habe keine Öffnungszeiten, sondern empfange je nach dem,wie ich es zeitlich einrichten kann. 

Du solltest aber nicht vor 11.00 und nicht später als 17.00 erscheinen wollen.

Bitte um rechtzeitige Terminvereinbarungen,gerne 1-2 Tage im Voraus,spontan ist es eher nur sehr selten möglich.

Solltest du interessiert sein,melde dich bitte hier mit einer aussagekräftigen Nachricht.

1 Stunde 130/90 min 180

2 Stunden 230

jede weitere Stunde 100

Eine kurzen Beschreibung ,sowie Terminwunsch und Art und Dauer

der Session erwünscht.

Sollte es zeitlich und menschlich für mich passen,gebe ich dir gerne eine Telefonnummer zur witeren Kommunikation und Absprache.

Bis dahin.....schöne Grüsse

SchwesterK

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)165
    • Alter58
    • TypEuropäisch
    • FigurMollig
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeGrün
    • IntimrasiertUnrasiert
    • BrüsteE und größer, Naturbrüste
  • Fetisch Interessen
    • KleidungDessous, Lack & Leder, Latex, High-Heels, Nylon
    • RollenspieleDoktorspiele, Erziehungsspiele, Lehrer/Schüler, Ageplay, Petplay
    • SMDevot, Dominant, Berührbar, Unnahbar, Sklave, Fesseln/ Bondage, Rohrstock
    • Fußerotikja
    • Vorführungnein
    • Elektrostimulationja
    • Natursektja
  • TabusKüssen, Gesichtsbesamung, Oral, Anal, Schmerzen
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
  • Lack und Latex - Bautzen

    Hallo an die Fetisch Ladys da draußen! Suche auf diesem Weg eine gern verdorbene Lady die wie ich auf Lack Latex und Gummi steht.
    25.04.2024
    02625 Bautzen
    Fetisch allgemein
  • Latex Lack und Leder - Friedberg (Hessen)

    Hi (Mann) suche jemanden der mich zu einer Gummipuppe erzieht, die willenlos zur Verfügung steht.
    Habe kaum Tabus
     
    Egal ob Mann/Frau/Paar.
    10.08.2023
    61169 Friedberg (Hessen)
    Fetisch allgemein
  • Lack Leder Latex Leggings Lady - Erfurt

    Ich suche eine Lady in Lack Leder Latex leggings.
    49 jähriger Mann sucht eine Lady, die mich in so Leggings, um den Verstand bringt. Würde mich über Interesse sehr freuen.
    06.04.2024
    99084 Erfurt
    Fetisch allgemein
  • Frau in Latex oder Leder oder Lack - Göttingen

    Hallo suche Frau oder Paar die sich gern in Lack, Leder. oder Latex zeigen oder es gern vorführen mal schauen wieviele sich melden!
    15.04.2024
    37079 Göttingen
    Fetisch allgemein
  • lack, Latex, Lederfan sucht - Rheine Zentrum

    Hi, ich bin ein 35jähriger LLL fan und trage die sachen gerne. Ich suche treffen mit gleichgesinnten, egal ob devot oder dominant, ich kann mich gut anpassen.
    Bei interesse melde dich.
    05.04.2024
    48431 Rheine
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Schwester-K
Mitglied seit: 03.11.2014
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Fußfetish/Fußerotik - Berlin Mitte
    5

    Bitte rechtzeitige Terminanfragen
    Reife Dame bietet Fußerotik für Fetischliebhaber in Nylons und Pumps, Socken,Schläppchen oder barfuß 
    Mo bis Do tagsüber ( ca 11.00-17.00)
    Fr nur von 11.00 bis...
    18.04.2024
    10115 Berlin
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!