markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/12

Sexy Göttin bietet reale Treffen für Sklaven,Stiefellecker&Sklavinnen!

09.04.2024
10317 Berlin

Termine für REAL Sessions möglich 

Meine Slavetrolle, ich werde vom 29.2.-17.3.nicht in Deutschland sein - daher gern jetzt noch Sessiontermine oder danach.Zackpeng!

Ich suche aktuell einen zuverlässigen, erfahrenen, sehr flexiblen und gehorsamen allround Diensklaven! Bestenfalls Kfz und Wohnort Berlin Mitte/ Osteck

Ich bin sexy, schlank, zierlich, Anfang 30 und biete reale Sessions &Zuechtigung für devote Paypigs, Stiefelknechte und Sklaven!
Termine gibt es nach Absprache und Zuschriften sollten mit Telefonummer kommen, da es hier zuviele fakes gibt.
Ich biete Zuechtigung und Play auf mediumhardlevel, Langzeitzuechtigung,petplay, crushing, facestanding, facesitting, facekicks, trampling, spanking, slapping, cash&go Wachsbehandlung,Nippeltreat, Guerteleinsatz,softes!-ballbusting, Fussfun in allen Varianten,Duftsocken und Schuhe.Ich bin NICHT BESUCHBAR, biete daher Besuche innerhalb Berlins an.
Treffen im Hotel, Buero, WG, Privatwohnung moeglich! Bei der Session darf der artige Sklave gern nackt sein oder sich zum Abschluss selbst anfassen.

Videochatsession  möglich. 
Ich biete keine weiteren Bilder von mir an, auch keinen GV,AV, OV,FJ,NS,hartes ballbusting -spart euch blöde Fragen ihr Fussratten! ICH biete REALE Treffen an!
Ich habe Spass an meinen Sessions es gehört aber auch ein Tribut dazu-dieses sollte für euch Sklaven selbstverständlich sein.
30 Minuten= 50 TG
1 Stunde = 100 TG
If you are interested in having a real session-write to me!

Herrin J

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)160
    • Alter35
    • TypDeutsch
    • FigurSportlich
    • GeschlechtWeiblich
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeGrün
  • Fetisch Interessen
    • KleidungHigh-Heels, Nylon
    • RollenspieleErziehungsspiele, Petplay
    • Fußerotikja
    • Vorführungja
    • Elektrostimulationnein
    • Natursektnein
    • Kaviarnein
  • Ort des TreffensHausbesuch, Hotel, Outdoor, Autodate/Parkplatz, Club/Bordell, Büro
  • FakecheckAnruf
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Sexy Göttin bietet reale Treffen für Sklaven & Stiefellecker - Nürtingen
    1

    Ich suche einen zuverlässigen und gehorsamen Allround-Dienstklaven!
    Gebiet = Großraum ES
    Ich bin sexy, skinny (sehr schlank), zierlich, Anfang 40 und biete reale Sessions.
    Meine Stiefel müssen...
    23.04.2024
    72622 Nürtingen
    Fetisch allgemein
  • Welcher Geldsklave sucht seine Göttin - Mannheim
    1

    Du hast die einmalige Chance mich als deine Göttin zu gewinnen. Du bist ein Paypig und auf der Suche nach einer Queen, die dich hörig macht? Du wirst mir verfallen und süchtig werden nach meiner...
    17.04.2024
    68161 Mannheim
    Geldsklave
  • Domina sucht Special Sklaven und Sklavinnen - Hamburg
    5

    Hallo ich bin die Dana. Ich bin eine Domina und suche nun für eine Special Langzeit Session Sklaven oder Sklavinnen.
    So nun erstmal gemein etwas ihr braucht keine Angst vor bei mir zuhaben ich...
    06.04.2024
    20095 Hamburg
    Fetisch allgemein
  • Fußtreffen mit russischer Göttin gegen TG - Ludwigsburg
    1

    Hallöchen,
    ich biete euch Fußtreffen und Cash&Go im Landkreis Ludwigsburg an.
    Gerne dürfen meine Füße / Schuhe / Socken geleckt, massiert, eingecremt, gerochen, eingeölt werden.
    Keine Intimität,...
    25.04.2024
    71634 Ludwigsburg
    Geldsklave
  • Sklaven gesucht😈 - Mönchengladbach
    1

    Ich suche einen Sklaven den ich Online und auch Real erziehen kann. Sessions wie Cash and Go, Ballbusting, anspucken und Schuhe sauber lecken biete ich auch an. Also los Trau dich und lass dich...
    13.04.2024
    41061 Mönchengladbach
    Geldsklave

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

janzilla
Mitglied seit: 07.04.2017
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Biete reale Fusssession in Berlin - Berlin
    12

    Meine suessen Fussfans, ich werde vom 29.2.-17.3.nicht in Deutschland sein.
    Session Termine also gern noch vorher oder ab dem 17.3.24
     
    ​​​​Ich bin schlank, zierlich, Anfang 30 und biete reale...
    09.04.2024
    10317 Berlin
    Gefährliche Praktiken

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!