markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/1

Shoe- und Bootworship für die Lady

13.04.2024
10179 Berlin

Gerne mache mich im Rahmen von Shoe- und Bootworship für die dominante Lady nützlich.

Sehr gerne lecke ich die Stiefel der Herrin sauber und diene als Schuhablage. Mir gefallen vor allem Platform Boots, Dr. Martens, Pleaser High Heels, etc. und Stiefel ähnlicher Art.

Hierfür zahle ich ein gutes TG an die Lady.

Zu mir: Ich bin m, 37, 180 cm, tageslichttauglich, von normaler Figur/Statur, höflich und diskret.

Treffen sind in Berlin und Umgebung möglich. Ich freue mich über ehrliche Anfragen.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)180
    • FigurNormal
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Versuche die beste BDSM-Dating-Seite!

      Suchst du Frauen für SM-Spiele?
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Shoe sniffing - Nürnberg Zentrum
    1

    Wer kann mir diesen Wunsch erfüllen 
    zahle kräftig 
    macht mir Vorschläge , andere Praktiken sind auch möglich , das Aussehen spielt für mich keine Rolle 
    ich bevorzuge Frauen
    28.04.2024
    90403 Nürnberg
    Fetisch allgemein
  • Solventer Geldsklave sucht dominante Lady - Düsseldorf
    1

    Ich bin ein devoter und solventer Geldsklave (51 Jahre) und suche eine elegante Lady mit einem Faible für High Heels und Stiefel. Bitte nur Damen ab 30 Jahre. Ich bin nicht an Online Sklaverei oder...
    13.04.2024
    40210 Düsseldorf
    Geldsklave
  • Welche reife Lady will mich zu ihrem Schwanzmädchen abrichten und dressieren - Hamburg

    Hallo Ladies,
    welche reife Lady will mich zu ihrem Schwanzmädchen abrichten und dressieren.
    Du solltes schlank, ca 50 Jahre und ca 165 groß sein. Du kleidest dich gerne streng in Rock und Bluse -...
    13.04.2024
    22041 Hamburg
    Fetisch allgemein
  • Suche C&G mit junger Lady - Mainz

    Ich suche für heute in Mainz ein Cash and Go mit einer hübschen Lady, am besten in boots oder Stiefel die mich egal wo abzockt u mein Geld nimmt u mich dabei kurz fertig macht. Auch bin ich gerne...
    Gestern, 09:24
    55130 Mainz
    Geldsklave
  • Orientalische Herrin Lady LAYLA, "Queen of Mean", , Do- mina, Goddess, FemDom - Bielefeld Zentrum
    4

    Ich bin Herrin Lady LAYLA. Ich handele aus Überzeugung und mag Männer, wenn Sie vor mir im Dreck liegen. Minderwertig, kriecherisch und pathe-tisch. Ich liebe es, mit meinen High Heels auf euch...
    25.04.2024
    33602 Bielefeld
    Geldsklave

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

GoodBoy86
Mitglied seit: 07.01.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • ***Raucherin gesucht*** - Berlin
    1

    Ich suche eine Raucherin, die in meiner Anwesenheit eine oder mehrere Zigaretten raucht, mir den Rauch ins Gesicht pustet und mich anspuckt. Eine etwas dominante Veranlagung wäre toll, ist aber nicht...
    13.04.2024
    10179 Berlin
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!