markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km

Sissyausbildung/Master/Daddy gesucht

01.04.2024
10115 Berlin

Hallo,

 

auf diesem Weg suche ich (sissy, mitte 20, schlank) eine Ausbildung zur Sissy Sklavin. Dabei suche ich einen Dominanten Mann der mein Master wird und mich ausbildet und vor allem erzieht. Wozu er mich erzieht ist ihm überlassen. Ob zur willenlosen Sissy Sexsklavin oder seiner Sissy Freundin die bei ihm übernachtet und ihn verwöhnt. Gerne wäre ich auch deine Sissy Maid die du benutzen, demütigen und erziehen darfst. Ich bin noch etwas unerfahren und formbar. Gerne würde ich mit Keuschhaltung, Dominanz, Strenger Erziehung, Demütigung zur Sissy geformt werden. Oder einfach zu einer perfekten Frau.

Wenn du Interesse hast schreib mir mit deinen Vorstellungen, was du suchst und wie du es dir vorstellst. Kurze nicht aussagekräftige Nachrichten werden nicht beantwortet.

LG Krystall

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      Kontakt zu Dominas in Deiner Nähe
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • M22 devot sucht Feminisierung Keuschhaltung Sissy Erziehung - Bayreuth

    Hey ich bin m22 sehr devot, schlank, und wiege etwa 69kg. besuchbar /mobil
    Ich suche eine Herrin / Herren der mich real streng feminisiert und zur Sissy Sklavin erzieht und keusch hält. Gerne diene...
    22.04.2024
    95447 Bayreuth
    Fetisch allgemein
  • Erziehung / Ausbildung gesucht - Essen

    Heiml. dev und leicht maso DWT 48J. sucht strenge , dom evt sad Person.
    Ich suche jemanden der mich zur dev, willeigen, gehors., sad Sissy, Shemale, Transfrau erzieht bzw. ausbildet.
    Leider habe ich...
    25.04.2024
    45127 Essen
    Fetisch allgemein
  • Strenge Erziehung gesucht - Recklinghausen

    Ich Grüße alle Erzieherinnen, Erzieherpaare und Erzieher.
    lch bin ein ungezogener, frecher, vorlauter und benutzbarer nichtsnutziger Bengel, der strenge und konsequente Erziehung, Ausbildung und...
    07.04.2024
    45657 Recklinghausen
    Fetisch allgemein
  • Lady für langfristiges Spiel gesucht Raum Marburg Lahn bis Frankfurt am Main. - Marburg Zentrum

    Suche strenge Lady/TS/oder Paar für Freundschaft. 
    Trage gerne heimlich DW, die Lady sollte mich zur Sissy oder TV erziehen, Vorführen und Demütigen sowie mich Keuschhalten, später kann mich die Lady...
    25.04.2024
    35037 Marburg
    Geldsklave
  • Hallöchen Meister - Suhl
    3

    Ich möchte soooo gerne eine kleine Sissy werden. Bin M22. Klamotten und ein paar toys habe ich schon, aber mir fehlt noch die richtige Erziehung/ Ausbildung, sowie ein netter aber doch strenger und...
    13.12.2023
    98527 Suhl
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

LCapone
Mitglied seit: 18.01.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!