markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km

Sissyfizierung

15.04.2024
10115 Berlin

Hallo devotes Beta Männchen, Hallo aktiver Mann (der seine innere Frau sucht).

Ich bin ein erfahrener Dom, der schon viele Sklaven auf dem Weg ihrer Sissyfizierung begleitet hat. Manche sind sogar soweit gegangen, dass sie ihre innere Frau nach außen getragen haben und heute als Transpersonen leben. Anfangen wird alles mit einer Chatfreundschaft im D/s Gefüge. Es gibt klare Regeln, Aufgaben und Keuschhaltung als Grundlage. Dazu lernt ihr dann charakterlich, körperlich und mental die Frau in euch zu finden und zu fördern. Natürlich spielt auch das Aussehen eine Rolle und wird Schritt für Schritt (soweit eben möglich) verändert. Tabus werden selbstredend akzeptiert. Neue Vorlieben hoffentlich gefunden. Meldet euch gerne bei Interesse, sodass wir im privaten Chat eure persönlichen Bedürfnisse, sowie die Details der Erziehung besprechen können.

Dominante Grüße

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Versuche die beste BDSM-Dating-Seite!

      Suchst du Frauen für SM-Spiele?
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Eine dominante Frau die mich nur durch ihre Keuschhaltung so unterwürfig und gefügig macht wie sie es will - Asendorf (Landkreis Diepholz)
    1

    Zeigen sie mir wie unterwürfig und gefügig sie mich durch meine Keuschhaltung machen können und auch werden! Ich will endlich keusch durch eine Frau keusch gehalten werden! Ich ein 64 jähriger Mann...
    27.04.2024
    27330 Asendorf (Landkreis Diepholz)
    Fetisch allgemein
  • 18 Jahre sucht Käfighaltung und Unterwerfung 🙏🏻 - Hamburg

    Hallo mein Herr ich bin 18 Jahre devot, 176cm groß und wiege 57kg.
    Ich wünsche mir nichts mehr im Leben, als einem Mann treu ergeben zu seinen und ihm dienen zu dürfen. Und im mit allen Mitteln die...
    05.04.2024
    20095 Hamburg
    Gefährliche Praktiken
  • 18 Jahre sucht Haltung im Käfig und Unterwerfung 🙏🏻 - Hamburg

    Hallo mein Herr ich bin 18 Jahre devot, 176cm groß und wiege 57kg. Habe einen sportlichen Körper, hübsches Gesicht und bin sehr gepflegt.
    Ich wünsche mir nichts mehr im Leben, als einem Mann treu...
    26.04.2024
    20095 Hamburg
    Gefährliche Praktiken
  • Eine ungleiche Beziehung - Dortmund Eichlinghofen

    Liebe Leserin, liebe Paare,
     
    falls Sie sich schon immer eine Beziehung gewünscht haben, in der Sie die Richtung vorgeben und das in jeglicher Art, wäre ich möglicherweise der Mann (oder besser das...
    27.04.2024
    44227 Dortmund
    Fetisch allgemein
  • 18 Jahre sucht Sklavenausbildung - Hamburg

    Hallo mein Herr ich bin 18 Jahre devot, 176cm groß und wiege 57kg.
    Ich wünsche mir nichts mehr im Leben, als einem Mann treu ergeben zu seinen und ihm dienen zu dürfen. Und im mit allen Mitteln die...
    28.04.2024
    20095 Hamburg
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

MasterMarco93
Mitglied seit: 25.10.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Extrem Keuschhaltung - Berlin

    Hallo an die devoten Männer,
    ich bin ein erfahrener Dom Master und liebe die Keuschhaltung. Gerne würde ich eure Keuschheit überwachen. Entweder Keuschhaltung mit extremer Dauer oder mit extremen...
    22.04.2024
    10115 Berlin
    Gefährliche Praktiken
  • Erziehung zur Hure - Berlin

    Hallo Sklaven,
    die Anzeige richtet sich an M und W, gerne Sissys, DWT und Transpersonen.
    Ich bin ein charmanter Dom, auf der suche nach möglichst langfristigen Chatfreundschaften im D/s Gefüge. In...
    16.04.2024
    10115 Berlin
    Fetisch allgemein
  • Master sucht Geldknecht - Berlin

    Ich biete Fotos von meinen Füßen in verschiedensten Positionen und dazu dominante Anweisungen als Chataufgaben o.ä
    Dafür erwarte ich einen Tribut, der sich eines Geldknechts würdig erweist, damit ich...
    15.04.2024
    10115 Berlin
    Geldsklave

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!