markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/5

Sklaven aufgepasst, hier ist deine Herrin! Nur Online!

Gestern, 17:30
10115 Berlin

Hallo Sklavenanwärter,

du willst deine geheimen & versauten Fantasien endlich Wirklichkeit werden lassen. Alles was dir sonst unangenehm oder mit deiner Frau unmöglich wäre? Erzähle mir gerne sehr detailliert davon und lass uns eine geile und versaute Zeit haben! 😏
 

Zu meinen Vorlieben gehören:

- Fuß- und Schuhfetish

- Crushing

- Keuschheit

- Wichsaufgaben

- Tease and denial

- Sissy, Huren & DWT 

- Homewrecking

- Geldsklaven

- Bm

Es sind einzelne Aufgaben und Sessions möglich, aber gerne auch als Langzeitsklaven! Ich entscheide jedoch ob du dich als Langzeitsklave eignest, dabei ist Geld nicht alles, sondern die Chemie zwischen uns muss passen, da meine Zeit mehr als wertvoll ist!
 

Also schreib mich an und lass dich dominieren!
Dein Anschreiben muss enthalten:

- deinen Namen (oder wie du genannt werden möchtest)
- dein Alter
- Beziehungsstatus 
- deine Wohnsituation 
- deine Vorlieben (aber auch Interessen)
- Tabus
- Erfahrungen
- Interesse an Langzeit/ Session oder Aufgaben
- Finanzielle Möglichkeiten
 

Derzeit läuft erstmal alles 100% online! 

PS: Ich werde gesiezt!

 

Dominante Grüße 

Herrin Emily

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)172
    • Alter26
    • TypOsteuropäisch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungBisexuell
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • BrüsteC
  • Fetisch Interessen
    • KleidungDessous, Lack & Leder, Latex, High-Heels, Nylon
    • RollenspieleDoktorspiele, Erziehungsspiele, Lehrer/Schüler, Ageplay, Petplay
    • SMDominant
    • Fußerotikja
    • Vorführungja
    • Elektrostimulationja
    • Natursektja
    • Kaviarja
  • FakecheckWunschfoto
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • neuling sucht dominante frau - Lübben (Spreewald)

    Hallo.
    Hallo ich bin ein 33j. junger Mann und möchte gern eine dominante frau kennenlernen die ein neuling gern mit seiner devoten seite vertraut machen möchte.
    Gerne möchte ich das gefühl einer...
    03.04.2024
    15907 Lübben (Spreewald)
    Fetisch allgemein
  • Welche Vorlieben meiner Liste würdest du (w) mir gegen TG erfüllen?😊 - Ingolstadt
    1

    Hi,
    Ich bin 34, 1.90, durchtrainiert schlank, gepflegt, rasiert und gebildet. Ein normaler lieber Kerl, aber mit sehr versauten Vorlieben, wenn es um TG Treffen geht.
    Dein Alter, Figur, Herkunft,...
    18.04.2024
    85049 Ingolstadt
    Fetisch allgemein
  • Dominante Sie sucht devoten Ihn - Bottrop
    3

    Ich bin Luxenia, Mitte 40 und eine attraktive Herrin mit Niveau.

    Einfühlsam und konsequent erforsche ich mit dir die Welt des BDSM.
    Von zart bis hart kannst du deine devoten und/oder masochistisch...
    27.03.2024
    46236 Bottrop
    Fetisch allgemein
  • Eine Sie Lust auf kinky Spiele mit Vaginapumpe/Fantasiedildo ( Dog ) ?? - Spremberg
    1

    Hallo... Ich suche eine offene, schön versaute Sie mit Lust auf Vaginapumpe, Doggy Dildo mit Spritzfunktion, Massagestab und mehr. Normale Dildo's von klein bis sehr groß hätte ich auch für dich da,...
    22.04.2024
    03130 Spremberg
    Fetisch allgemein
  • Sklaven und Subs, gesucht, tg - Kassel
    3

    Ich suche Sklaven und Subs
    Sowie Putz,  Haushalts, Einkauf,  Chauffeur dienst Sklaven. Gerne dauerhaft!
    Ob weiblich oder männlich. Am Besten ab 30 aufwärts, die es wirklich ernst meinen!!
    Ich biete...
    06.04.2024
    34117 Kassel
    Gefährliche Praktiken

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Emily sweet feet
Mitglied seit: 07.11.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Online Herrin nimmt Sklaven auf! - München
    5

    Hallo Sklavenanwärter,
    du willst deine geheimen & versauten Fantasien endlich Wirklichkeit werden lassen. Es stört mich auch nicht wenn du vergeben oder verheiratet bist, du darfst dich bei mir...
    15.04.2024
    80331 München
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!