markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/1

Sklavin bi gesucht ( weiblich )

10.04.2024
10115 Berlin

Wir sind ein Paar aus Berlin. Der Herr dominant, die Dame ist bi und devot.

Wir suchen eine bi Sklavin, die gerne Hausmädchen, Zofe und Sklavin ist.

 

Du passt zu uns wenn Du auf der einen Seite das  liebevolle, behütend und beschützende brauchst. Auf der anderen Seite strenge und konsequente Führung

 

Du darfst gerne schüchtern und zurückhaltend sein..

 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      Kontakt zu Dominas in Deiner Nähe
      smkontakt.com
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Blas-Sklavin (weiblich!) gesucht - Koblenz Zentrum

    Sklavin, du stehst mir zu meiner sexuellen Befriedigung zur Verfügung. Dein neuer Herr ist 50, groß und schlank. Du darfst dich jetzt bewerben!
    09.04.2024
    56068 Koblenz
    Fetisch allgemein
  • Sub/Sklavin gesucht - Berlin

    Ich ein Dom/Herr, 49, 179, normal gebaut, suche eine Sub, Sklavin, Dienerin oder Zofe, im Raum Berlin nähe 13125, für eine regelmäßigen Spielbeziehung. Gerne sind auch Anfängerinnen zur Ausbildung und...
    06.04.2024
    13125 Berlin
    Fetisch allgemein
  • Sub/Sklavin/Zofe gesucht - Berlin

    Ich ein Dom/Herr, 49, 179, normal gebaut, suche eine Sub, Sklavin, Dienerin oder Zofe, im Raum Berlin nähe 13125, für eine regelmäßigen Spielbeziehung. Gerne sind auch Anfängerinnen zur Ausbildung und...
    31.03.2024
    13125 Berlin
    Fetisch allgemein
  • attraktives Paar sucht weibliche Sub/Zofe/Sklavin oder Herrin - Hamburg

    Wir sind ein Bdsm erfahrenes Paar (D/S) und suchen eine weibliche Ergänzung. Eine devote Frau kann bei uns auf ihre Kosten kommen und wird geführt, benutzt und darf dienen. Wie legen viel Wert auf...
    14.04.2024
    20251 Hamburg
    Fetisch allgemein
  • Dominanter Meister sucht weibliche Sklavin - Augsburg

    Hallo, 
    dominanter Herr 32 J, 1,90m Sportlich sucht auf diesem Weg neue weibliche Sklavin. Ich habe bereits mehrere Jahre Erfahrung als Meister/Herr sammeln dürfen. Ich hatte schon einige Sklavinen...
    22.04.2024
    86150 Augsburg
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Dame bi und Herr
Mitglied seit: 18.12.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!