markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Leipzig Logo
Leipzig
0 km
/1

Möchte versohlt werden

22.04.2024
04103 Leipzig

Ich suche einen sportlichen dominanten M bis maximal 36 Jahre, der Lust hat mir (M26, 1,70m 60kg) mal den Hintern zu versohlen. Wäre für mich das erste mal, also am besten erstmal ganz klassisch überm Knie mit der Hand, wie fest entscheidest du. Ansonsten bin ich gerne für deine Fantasien offen :⁠-⁠). Ich bin mobil (auch für weitere Strecken) aber leider schlecht besuchbar, notfalls höchstens im Hotel. Gerne direkt mit Foto melden, das beschleunigt den Prozess ;⁠-⁠).

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)170
    • Alter26
    • TypEuropäisch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
  • Fetisch Interessen
    • RollenspieleErziehungsspiele
    • SMDevot, Dominant, Sklave, Rohrstock
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      Kontakt zu Dominas in Deiner Nähe
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Du möchtest gern mal den Hintern versohlt bekommen - Potsdam Zentrum
    1

    … übers Knie gelegt! Suche w. mit Lust sich mal den Hintern versohlen zu lassen. Melde Dich gern auf einen gemeinsamen Kaffee und Vorgespräch.
    16.04.2024
    14467 Potsdam
    Fetisch allgemein
  • Welche Frau möchte mal oder wieder den Hintern versohlt bekommen ? - Bielefeld Altenhagen
    1

    Welche Frau hat es vielleicht verdient mal den Hintern versohlt zu bekommen weil Sie nicht brav frech war ? Oder auch schon immer davon geträumt hat mal übers Knie gelegt zu werden und schön den...
    20.01.2023
    33729 Bielefeld
    Fetisch allgemein
  • Wer versohlt mir den Hintern ? - Damme Zentrum
    8

    Guten Tag 
    Ich bin ein junger Mann 24 Jahre und bin auf der Suche nach einer Frau die Interesse und Lust daran hat, mir den Hintern zu versohlen. Ob du jünger oder älter als ich bin ist mir egal,...
    31.03.2024
    49401 Damme
    Fetisch allgemein
  • Ich lege freche Frauen über's Knie und versohlt deren Hintern! - Damme Zentrum
    2

    Meine Leidenschaft ist Spanking, seit schon 7 Jahren lebe ich diese Leidenschaft aktiv aus.
    Ich werde dir den Hintern versohlen, so wie du es schon lange verdient hast.
    Das ganze mache ich gerne...
    29.03.2024
    49401 Damme
    Fetisch allgemein
  • Partner eine Frau die mir dne Arsch versohlt - Schweinfurt

    ich suche heir einen   Für spanking und mehr  nichts  Muss alles  kann  nichts muss fühlst dich angeprochen  dann melde dich bei mir du  willstmir mal den arsch versohlen unddir die MUschi lecken...
    05.04.2024
    97424 Schweinfurt
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

neuling132
Mitglied seit: 10.03.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!