markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km

Squasher gesucht, TG möglich

06.04.2024
12589 Berlin

Hallo an die schweren Jungs und Männer,

Ich suche hier jemand, dem es gefällt auf anderen drauf zu sitzen, auch und gerade wenn er mehr auf die waage bringt. Möglichst 100kg, besser mehr natürlich, solltest du wiegen. Bitte nicht älter als 40 Jahre und möglichst über 20.

Idealerweise kommst du aus der Nähe von Berlin oder alternativ FFM, dort hätte ich einen zweiten, der mich gern mal mit jemand anderen zusammen plätten würde.

Kein Sex gesucht.

zu mir: 1,76m, 63kg, 32 Jahre.

TG ist möglich, ich übernehme auch Reise- und Hotelkosten falls notwendig.

alles weitere gern im Chat.

Freue mich drauf!

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)176
    • Alter32
    • TypDeutsch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeGrün
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Suche dicke Sie, die mich squashen/mit ihren Kilos zerquetschen will - 150 EUR TG - Wuppertal

    Heyhey, 
    freut mich, dass dich die Anzeige grundsätzlich interessiert. :D
    Kurz zu mir: Ich bin 27 Jahre alt, 1,83m, 70kg schwer, blond, recht typisch deutsch aussehend und komplett überall rasiert....
    20.04.2024
    42105 Wuppertal
    Gefährliche Praktiken
  • H0telkosten noch HEUTE übernehmen! - München Altstadt
    1

    Ich suche spontan jemanden der Online meine Hotelkosten abdeckt! 
    Treffen sind machbar sobald ich im Zimmer angekommen bin! :) 
    Eine kleine Session ist machbar, freue mich
    25.04.2024
    80331 München
    Geldsklave
  • Papa/ Fickarsch - Leipzig
    1

    Jemand mit breitem Fettarsch (120kg plus), lust auf ein Vater-Sohn-rollenspiel mit dünnem sohn (25), selbst 176cm / 63kg/ schlank... ich hätte lust, aufgeklärt zu werden, aber auch einfach fette...
    24.04.2024
    04275 Leipzig
    Fetisch allgemein
  • Gebrauchte Schuhe aller Art (auch Socken möglich) - Stuttgart
    6

    Hallo ihr Lieben,
    Ich verkaufe meine getragenen Socken, Strumpfhosen und Schuhe (High Heels, Pumps, Sneaker, Hausschuhe, Ballerinas, Schlappen etc). Manche sind neuer, andere abgeranzter, es sollte...
    19.04.2024
    70173 Stuttgart
    Fetisch allgemein
  • Suche devote Dame für englische Erziehung und Spanking - Offenbach (Main)
    1

    Hallo ich bin der Mark und bin 189 groß , wiege trainierte 100kg bin Deutscher mit südländischen Teint und tattowiert.
    ich bin auf der Suche nach einer devoten Sklavin oder Hausmädchen  , die Lust...
    06.03.2024
    63065 Offenbach (Main)
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

stba111
Mitglied seit: 03.11.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!