markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km

Sub/Sklavin gesucht

26.04.2024
12159 Berlin

Hallo,

 

möchte der interessierten Dame (18+) die Möglichkeit geben Ihre Sehnsüchte zu erfüllen und auszuleben. 

 

Wenn Du devot und masochistisch veranlagt bist, sollten wir uns einmal unterhalten und schauen ob Du Dich mir hingeben willst.

 

Ob Du als Sub oder als Sklavin dienen wirst, wird sich dann zeigen. Ebenso auch ob nur kurzfristig oder für einen längeren Zeitraum.

 

Vieles ist möglich, aber ich werde auf Deine Grenzen Rücksicht nehmen und zusammen werden wir diese ausloten.

 

Melde Dich mit einer Beschreibung von Dir und einem Vorschlag wann und wo wir uns kennen lernen können.

 

Gruß

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)186
    • Alter38
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeBraun
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren
      smkontakt.com
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Langzeit Sklavin/Sub (weibl.) zur Aus-/Weiterbildung gesucht - Bottrop
    1

    Er, 53 Jahre, erfahren, dominant, sucht weibliche (das heißt nur Frauen!) Sklavin/Sub, die den Wunsch hat, mit Stolz, Würde und Hingabe ihrem neuen Herrn dienen zu dürfen.
    Nicht die Kette führt die...
    21.04.2024
    46236 Bottrop
    Fetisch allgemein
  • Paar sucht Sub, devote Frau oder Sklavin - Berlin Mitte

    Hallo, hier ist ein dominantes Paar, sie bi,  sehr diskret, w 42, m 48, sucht eine devote Frau, Sub gern jünger bis älter, für öftere Treffen, eine dom/dev Beziehung, Affäre, Freundschaft + oder mit...
    05.04.2024
    10115 Berlin
    Fetisch allgemein
  • Junger Dom sucht w Sub/Sklavin - Leipzig

    Hallo, bin derzeit wieder auf der Suche nach einer Sklavin. Habe paar Jahre Erfahrung in diesem Bereich. Ich kümmere mich gut um meine Sub/Sklavin und Lehre ihr richtig zu dienen und was es heißt eine...
    24.04.2024
    04103 Leipzig
    Fetisch allgemein
  • Devote WEIBLICHE Sex-Sklavin / Sub gesucht - Chemnitz
    1

    Du sehnst Dich danach, einem Herrn sexuell zu Diensten zu sein?
    In Deiner Fantasie nimmt dich der Herr und benutzt Dich wie es ihm gelüstet?
    Es erregt Dich IHM wehrlos ausgeliefert zu sein?
    Du...
    31.03.2024
    09130 Chemnitz
    Fetisch allgemein
  • Devote Sie (SUB / Sklavin) gesucht - Anfängerin auch willkommen - Dortmund

    Meine Erfahrungen und was ich suche: 
    Ich (29,m, 178 cm, attraktiv) habe vor etwas mehr als 5 Jahren eine junge Frau im Internet kennen gelernt. Es war eher aus Neugierde meinerseits und fehlender...
    17.04.2024
    44135 Dortmund
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

DomBerlin1985
Mitglied seit: 19.04.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Masochistin gesucht - kurzfristig/langfristig - Berlin

    Hallo an die Damenwelt,
    möchte der interessierten Dame (18+) die Möglichkeit geben Ihre Sehnsüchte zu erfüllen und auszuleben. 
    Wenn Du masochistisch veranlagt bist, sollten wir uns vielleicht einma...
    23.04.2024
    12159 Berlin
    Gefährliche Praktiken

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!