markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/2

Sub sucht Femdom/Herrin für Anales

28.03.2024
10115 Berlin

Ich bin 30 Jahre alt und suche hier eine interessierte Sie bzw. Femdom, die ebenso eine Vorliebe für alles um das Thema anal hat. Sei es nun Pegging, Dehnung oder Fisting. Dabei bin ich devot, habe einiges an Erfahrung und bin sowohl besuchbar, als auch mobil im Raum Berlin. Falls dich das Thema auch begeistert oder interessiert und du dich da gerne ausleben willst, würde ich mich sehr über eine Nachricht von dir freuen, gerne auch mehr Infos dazu dann.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)169
    • Alter30
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • AugenfarbeGrün
    • KörperschmuckTattoos
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeS
  • Fetisch Interessen
    • RollenspieleDoktorspiele, Erziehungsspiele, Lehrer/Schüler, Ageplay, Petplay
    • SMDevot, Sklave
    • Fußerotikja
    • Vorführungja
    • Natursektja
    • Kaviarja
  • Ort des TreffensBesuchbar, Beliebiger Ort
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      Kontakt zu Dominas in Deiner Nähe
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Sympathischer Mann 25 sucht Domme Femdom Herrin - Köln

    Lust auf ein neues Abenteuer mit einem devot lieb und sympathischen Kerl? Ich suche auf dem Weg eine strenge bzw. dominante Herrin/ Domme, wie sich eine längerfristige Dom/Sub Beziehung vorstellen...
    20.04.2024
    50968 Köln
    Fetisch allgemein
  • Unerfahrener, devoter M suchte eine Herrin (Femdom) - Berlin Reinickendorf

    Sehr lange habe ich überlegt, ob ich diese Anzeige hier aufgebe. Jetzt wollte ich es einfach mal versuchen.
    Meine heimliche Leidenschaft ist bisher die softe, aber auch mal härtere Dom/Dev Erotik....
    Gestern, 23:15
    13509 Berlin
    Fetisch allgemein
  • (Junge) FemDom für Sessons gesucht - Moers Zentrum
    1

    Gesucht wird eine junge Femdom.
    Du möchtest deine Fantasien ausleben, du möchtest erfahrungen sammeln als Dominante Dame oder den Einstieg in diesen Bereich der Erotik finden?
    Dann such ich genau...
    Heute, 07:07
    47441 Moers
    Gefährliche Praktiken
  • FLR, Femdom gesucht - Frankfurt (Main)
    1

    Suche nach einer Femdom für eine d/s oder FLR Beziehung, die es versteht streng zu führen und mich für ihre Interessen benutzt. Habe bereits Erfahrungen, bin unterwürfig, sportlich durchtrainiert,...
    16.04.2024
    60385 Frankfurt (Main)
    Fetisch allgemein
  • Fin-/FemDom gesucht - Gießen

    Guten Morgen :)
    ich bin einer kleiner Nerd mit Vorliebe für "gemeine" Frauen. In diesem Sinne bin ich schon länger in diesem Kontext unterwegs und habe einige Erfahurngen gesammelt, die ich nun...
    20.04.2024
    35392 Gießen
    Geldsklave

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Enemalover93
Mitglied seit: 27.12.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!