markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km

Suche attraktive Frau, die TG mit ihren Füßen verdienen möchte

21.04.2024
10117 Berlin

Hey,

mein Name ist Leo, bin 28 Jahre alt, Student, niveauvoll, attraktiv und auf der Suche nach einer gepflegten, schlanken und/oder sportlichen Frau, die es mag, wenn ihre Füße verwöhnt werden.

Du erhältst dafür selbstverständlich ein TG, das wir zuvor in den Privatnachrichten absprechen.

Ein netter Bonus wäre, wenn du gerne Footjobs gibst, ist aber nicht entscheidend für ein Treffen.

Ich bin auch für dominantere Treffen offen. :)

Vor dem Treffen können wir gerne Fotos austauschen, weil die gegenseitige Attraktivität (oder zumindest deine :) ) schon gegeben sein sollte.

Ich bin zentral besuchbar, komme dich aber auch besuchen, richte mich da nach dir.

Ich freue mich auf deine Nachricht!

LG Leo

 

 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      Kontakt zu Dominas in Deiner Nähe
      smkontakt.com
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Möchte die Füße einer Frau verwöhnen - Koblenz

    Ich bin 25, gut gebaut, Student und Südländer.
    ich suche auf diesem Weg eine Frau, die sich gerne die Füße verwöhnen lassen würde oder ähnliches. Gerne auch nur Schuhe putzen oÄ.
    12.04.2024
    56073 Koblenz
    Fetisch allgemein
  • Geld mit Füßen verdienen - Bitterfeld-Wolfen

    Vorerst möchte ich anmerken das ich an einem persönlichen Treffen interessiert auch um uns erstmal kennenzulernen. bin nur mit dem unterschied das du sowohl auch ich angezogen bleiben und das auch...
    Heute, 01:10
    06749 Bitterfeld-Wolfen
    Fetisch allgemein
  • Füße von junger Dame - Hamburg
    1

    Na ihr,schreibt mir wenn ihr Interesse an Socken einer jungen Studentin habt:)
    keine Treffen oder Übergaben:)
    15.04.2024
    20095 Hamburg
    Fetisch allgemein
  • Füße - Duisburg
    1

    Hi! Bin 19 Studentin und zeige gerne meine Füße gegen TG und Socken versende ich auch ! keine Treffen ! Sag mir was du magst Schuhgröße 39... mein Freund Tim und ich versenden Bilder und getragene...
    19.04.2024
    47053 Duisburg
    Fetisch allgemein
  • Füße und Fußtreffen gegen tg - Berlin
    3

    Ich bin w21 und biete hiermit Bilder und Treffen mit meinen wundervollen Füßen an. Melde dich per Pn mit Anzahl der Bilder + Zahlungsart oder wenn du ein Treffen willst mit Ort des Treffens (outdoir,...
    22.04.2024
    10115 Berlin
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

ffobsession
Mitglied seit: 29.12.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!