markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km

Suche Bi Sklaven als Partner bei Dominabesuch

16.04.2024
10115 Berlin

Ich suche hier einen Bi oder Gay Mann der mit mir zusammen eine Domina besuchen will, es wird eine Forced bi Session. Du musst nicht bezahlen aber bist dafür auch nur da um geblasen zu werden und evtl. AV aber mehr nicht. Das Treffen findet bei der Domina statt. Sie ist privat, anfang 20 und schlank.

Ich bin ausschließlich devot. 172cm groß und wiege 72 kg bin sportlich gebaut und deutscher.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)172
    • Alter25
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeBraun
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeM
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Versuche die beste BDSM-Dating-Seite!

      Suchst du Frauen für SM-Spiele?
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Bi-Sklave gesucht (mmf bei einer domina)München - München
    1

    Hallo , ich bin 48 und habe heute Abend eine Session im Studio mit eine hübschenund geilen Domina .
    Ich suche einen 2 ten bisklaven , gepflegt ,zuverlässig ,der um ca 20 uhr mitspielen möchte.
    Die...
    26.04.2024
    80331 München
    Fetisch allgemein
  • Domina Lady Mara erzieht Sklaven BDSM/ auch Devote Bi Sklaven usw. - Bärnau

    Hallo bin die Domina Lady Mara 60 Jahre Jung jünger aussehend und stets in Leder gekleidet in Highheels oder Overkneestiefel,suche Sklaven für Erziehung,Subs Masoveranlagte,Dwt,TS dürfen sich auch...
    Heute, 15:30
    95671 Bärnau
    Geldsklave
  • Domina Herrin für einen Sklaven Fetisch - Laupheim
    4

    Hallo Dominas und Herrinen!
    Im Auftrag von einem Sklaven suche ich für eine Fetisch Session eine Domina oder Herrin um den Sklaven zu bestrafen...!
    Es ist sehr viel möglich und gewünscht vom...
    13.04.2024
    88471 Laupheim
    Fetisch allgemein
  • HERRIN sucht m für Sklave und forced Bi - Erlangen

    Hallo meine Lieben, ich suche für meinen Sklaven heute einen M für forced bi. Wichtig ist dabei dass der Sklave dabei gefilmt wird da ich das Material für Bloßstellung brauche. Bei Interesse PN.
    07.04.2024
    91054 Erlangen
    Geldsklave
  • Bi Sklave - Wittmund

    Bin devoter bi Mann 46 und such eine dominante Lady, die sich nimmt was sie möchte und befieht was sie möchte. Alles weitere gern per pn, auch Tg möglich.
    19.04.2024
    26409 Wittmund
    Geldsklave

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

robertxsylvia
Mitglied seit: 11.10.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!