markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/3

Suche Frau die lust hat mich DEVOTEN Mann 65 Jahre für Fessel-, Lustobjekt, Keuschhaltung und für Entsamungs-spiele und mehr für längere Affaire gute Freundschaft Plus

06.04.2024
12687 Berlin

Ich leicht Devoter Mann, suche Frau für Die Freundschaft Plus auf Augenhöhe und mehr, sehr gerne für Fesselspiele, gerne auch Dominant ist, gerne in FLR Beziehung die es liebt mich zu Fesseln,

liebe Bondagespiele (Japanische Bondage) an mir und bin gerne ausgeliefert, als DEIN LUST Objekt,........ und für mehr was beiden Spass macht.

Liebe  Sinnesentzug wie Augenbinden, Masken, Halsband zum teil Knebel aber nicht ständig, Sexspielzeug an mir und Keuschhaltung wenn gewünscht, bin offen für neue Spiele, das beiden Spaß macht (ob es dann was ist für mich wird sich zeigen)

die mit meiner Lust spielt und mich bis dann gerne bis zum letzten tropfen ENTSAMT nach Deinen Vorstellungen, gerne auch Anal (Analjungfrau, aber etwas Erfahrung schon) genommen zu werden.

Trage auch sehr gerne dabei Damenwäsche wenn gewünscht zum Beispiel als DEIN Schwanzmädel, Dienstmädchen, Sissy :-))

Mag aber keine Gewalt, Schmerzen, bleibende Schäden so wie kein NS und KV, dafür bin ich nicht zu begeistern und zu haben.

Aber leichte Schläge auf den Po sind in Ordnung denke ich mal.

Zu meiner Person,

Bin 65 Jahre sehe jünger aus und gut in Form, 1,78 groß, 85 Kg leicht, Nichtraucher, Wittwer, Rentner und komme aus Berlin, kein Finanzielles Interesse!!!!!

Suche eine Längere Affaire, sehr gute Freundschaft Plus, wenn sich mehr ergeben sollte wehre ich nicht abgeneigt, denn dazu gehört ja Vertrauen was aufgebaut werden sollte.

Aber wenn gewünscht gerne für gemeinsame Unternehmungen über die Bettkante hinnaus.

BITTE NUR ERNSTGEMEINTE ZUSCHRIFTEN

Nun bin ich ja gespant welche Frau sich traut sich meiner an zu nehmen und mir schreibt :-))

 

Lieber demutsvoller Gruß

Jogi

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)178
    • Alter65
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • AugenfarbeGrau
  • Fetisch Interessen
    • KleidungDessous, Lack & Leder, Latex, High-Heels, Nylon
    • RollenspieleDoktorspiele, Erziehungsspiele
    • SMDevot, Berührbar, Sklave, Fesseln/ Bondage
    • Fußerotiknein
    • Vorführungnein
    • Elektrostimulationja
    • Natursektnein
    • Kaviarnein
  • TabusGesichtsbesamung, Schmerzen, Natursekt, Kaviar
  • Ort des TreffensBesuchbar, Hausbesuch, Hotel, Club/Bordell
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren

      Finde unterwürfige Frauen für Sex.
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Lustobjekt zu haben TG - Berlin Spandau

    Großer attraktiver sportlicher Mann mit großem Schwanz  ist als Objekt der Lust zu haben. Leicht devot gut für bj hj anspritzen 
    Outdoor oder bei dir bin nicht besuchbar 
    tg sollte gegeben werden
    12.04.2024
    13585 Berlin
    Geldsklave
  • Wer würde mich mit Dilatoren, Dildo, Plug entsamen - Rinteln

    Hallo, ich bin M 46 18x5 gerne mit Lederriemen hart abgebunden und Eier geteilt. 
    Vorab: ich habe kein Spielzeug und bin nicht besuchbar
    Ich würde mich gerne mal mit Dilator bearbeiten lassen,...
    14.04.2024
    31737 Rinteln
    Gefährliche Praktiken
  • Schuhe als Lustobjekt - München

    Hallo zusammen,
     
    Ich habe eine kleine Vorliebe für die Schuhe von Frauen. Ich benutze sie gerne als kleine Hilfe zur Selbstbeteiligung und drehe davon gerne Videos oder mache Bilder davon. 😉
     ...
    16.04.2024
    80331 München
    Fetisch allgemein
  • Biete mich als Lustobjekt an - Wermelskirchen

    Egal ob es um Deine Sexuelle Befriedigung geht oder um die Lust jemanden ein wenig zu quälen.
    Lasse mich gerne von Dir fesseln, Knebeln und nach Deinen Wünschen benutzen
    Schreib mir einfach, worauf...
    16.04.2024
    42929 Wermelskirchen
    Fetisch allgemein
  • Fesselung mit Handschellen und Fußschellen und Knebel - Worms
    4

    Ich möchte gerne von jemandem mit Handschellen und Fußschellen gefesselt werden und ein Knebel tragen,  kann mir jemand diesen Wunsch erfüllen? 
     
    Bin ein Mann,  21 Jahre alt.
    18.04.2024
    67547 Worms
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

adam975
Mitglied seit: 30.05.2016
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!