markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/1

Suche Fußliebhaber (Worship, Kitzeln, etc)

10.04.2024
10115 Berlin

Meine Füße brauchen mal wieder etwas Aufmerksamkeit, deswegen suche ich einen Fußliebhaber für ein Treffen :)

Wenn es um Füße geht bin ich für ziemlich alles offen, ich bevorzuge aber Worshipping und Kitzeln in Kombination mit Fesseln. Ich bin nicht gut darin, den dominanten Part zu übernehmen, viel eher sehe ich mich in einer Position mit eingeschränkten Bewegungsmöglichkeiten wahrend du dich mit meinen Füßen vergnügst.

Ich bin Männlich, habe Größe 42 und pflege meine Füße regelmäßig (Lotion und Hornhautentfernung), meine Füße sind also weich, empfindlich und riechen angenehm.

Ich genieße einfach Spielereien mit dem Fokus auf meine Füße, du kannst also gerne deine Wünsche und Vorstellungen äußern :) Ich treffe mich auch ausschließlich just for fun ohne TG Interesse.

Falls du interesse hast, dann lass mir eine Nachricht da, ich freue mich darauf, mich mit dir auszutauschen über Vorlieben und Ideen und wenn es passt steht einem Treffen nichts im Weg ❤

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)170
    • Alter29
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeSchwarz
    • IntimrasiertTotal rasiert
  • Fußerotikja
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Versuche die beste BDSM-Dating-Seite!

      Suchst du Frauen für SM-Spiele?
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Kitzeln NRW - Düsseldorf

    Du bist weiblich, zwischen 20-35 Jahre alt und möchtest gerne mal etwas neues ausprobieren? 
     
    Über Details und die Bezahlung können wir dann gerne im weiteren Verlauf sprechen. Ich kann nur so viel...
    23.04.2024
    40210 Düsseldorf
    Fetisch allgemein
  • Kitzeln, Füße, Sneaker - Bochum

    Ich liebe Kitzeln aktiv und passiv, sneaker und füße und würde mich gerne mit jemanden treffen um das auszuleben. Fesseln,knebeln, kitzeln, Füße ins gesicht halten, sneaker riechen lassen (mega sind...
    27.04.2024
    44787 Bochum
    Fetisch allgemein
  • Füße kitzeln für gutes TG :) - Gießen
    1

    Hallo,
    du bist weiblich, zwischen 18 und 29 Jahre alt und bist sehr kitzelig an deinen Füßen? Dann melde dich gerne bei mir! Ich (29, m) suche Frauen, die sich gegen Bezahlung an den Füßen kitzeln...
    07.04.2024
    35390 Gießen
    Fetisch allgemein
  • Füße kitzeln gesucht - Hannover Vahrenwald-List
    1

    Hallo, ich suche eine nette sympathische männliche Person dem ich mal die Füße kitzeln, riechen, streicheln, lecken usw. darf, oder einfach mal Barfuß sehen darf! Vielleicht gibt es ja jemanden der...
    27.04.2024
    30165 Hannover
    Fetisch allgemein
  • Füße Fußmassage Fußliebhaber - Düren

    Fußliebhaber für meine Füße zwecks Massage gesucht. Ich bin weiblich 36 Jahre alt.
    Treffen findet in einer sicheren Umgebung auf Augenhöhe statt.
    Schreib mir , aber nur wenn du dich mir leisten...
    12.04.2024
    52355 Düren
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

online
Justletmeinomg22
Mitglied seit: 26.03.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!