markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km

Suche mommy oder daddy für Windelerziehung, heute am 20.04.

21.03.2024
10117 Berlin

Ich bin eigentlich schon ein großer Junge, aber du weißt es besser! Du machst mir unmissverständlich klar, dass Schlüpfer noch nichts für mich sind und zeigst mir stattdessen was ich zu tragen habe. Ich bin wie erstarrt und als sich gerade mein Mund öffnet um was zu entgegnen, schiebst du mir einen Schnuller in den Mund und forderst mich auf nackt neben die Windel zu legen. Als ich schließlich brav da liege beginnst du mich mit eine der Windeln zu wickeln. Einige Zeit später habe ich mir eingepullert und du fühlst dich natürlich bestätigt. Ich versuche zu sagen, dass ich durch die Pampers keine Möglichkeit hatte auf‘s Klo zu gehen, durch den Schnuller verstehst du aber nur Genuschel. Mir ist das ziemlich peinlich und ich bin sicher rot im Gesicht, denn mit Windeln wurde ich als Baby zuletzt gewickelt. 
 

Schließlich machst du meine volle Windel auf und machst mich sauber. Geschafft, endlich ist es vorbei - oder doch nicht?

Kannst du dir so ein Szenario vorstellen und hast alles da oder noch viel mehr, was man dazu braucht?

PS: Ich kann mir eine 24 Stunden Session vorstellen. (Berlin und Umgebung)

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren

      Finde unterwürfige Frauen für Sex.
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Suche jemand mit dem ich Windel spiele machen kann - Grafschaft

    Adultbaby erziehen
    Ich bin eigentlich schon ein großer Junge, aber du weißt es besser! Du machst mir unmissverständlich klar, dass Schlüpfer noch nichts für mich sind und zeigst mir stattdessen was...
    16.04.2024
    53501 Grafschaft
    Fetisch allgemein
  • Mommy und Daddy suchen ABDL Littles - Singen (Hohentwiel)
    1

    Hallöchen meine Kleinen, 
    wir sind ein Ageplay Couple auf der Suche nach Littles, die noch eine Mommy und/oder Daddy suchen. 

    Was du über uns wissen solltest:
    Wir sind vollständig ausgestattet...
    18.04.2024
    78224 Singen (Hohentwiel)
    Fetisch allgemein
  • Eine Sie mit interese an Windeln gesucht! - Springe
    1

    Moin 
    ich suche eine Sie die mich wickelt, Die mir eine von ihr eingenäste Windel anlegt, Die selbst windeln mag, Die selbst gewickelt werden mag, Die vor mir eine windel einnäst, Die mir in windel...
    03.04.2024
    31832 Springe
    Fetisch allgemein
  • Little/ABDL/ Windeln/ Ageplay - Nürnberg
    2

    Wolltest du schon immer einmal erleben wie schön es ist einen einfühlsamen Daddy zu haben, der sich um deine Bedürfnisse kümmert und du dich komplett fallen lassen und wieder wie ein kleines Mädchen...
    26.02.2024
    90403 Nürnberg
    Fetisch allgemein
  • Daddy sucht sein Little - Bamberg
    1

    Wolltest du schon immer einmal erleben wie schön es ist einen einfühlsamen Daddy zu haben, der sich um deine Bedürfnisse kümmert und du dich komplett fallen lassen und wieder wie ein kleines Mädchen...
    26.02.2024
    96052 Bamberg
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Loebau
Mitglied seit: 27.07.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Wer hat Lust auf ageplay? - Berlin

    Wer möchte mich gerne mit einer Windel wickeln?
    Was man dafür braucht, weißt du Mami oder Daddy am Besten und hast bereits alles da.
    Ich bin schlank / normal gebaut und Ende 20.
    22.03.2024
    10115 Berlin
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!