markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/1

Suche online Zahlsklaven

09.04.2024
10115 Berlin

Anzeige bis zum SCHLUSS lesen

Ich bin Domina und genieße es, nichtsnutzige Sklaven online mit demütigenden und erniedrigenden Aufgaben zu erziehen. Hauptsächlich online. Money pigs sind natürlich herzlich willkommen, welche ich für meinen Luxus ausnehmen und zur Belohnung noch demütigen kann. Solltest du wertloses Objekt Interesse haben, dann bewirb dich ausführlich mit Namen, Alter, Vorlieben und Tabus.. Auf ein einfaches "Hi" reagiere ich erst gar nicht. Wenn du nicht bereit dafür bist, melde dich erst gar nicht. Fakes werden gleich geblockt. Damit du mein Interesse und meine volle Aufmerksamkeit erhältst, erwarte ich ein finanzielles Anfangsgeschenk von dir. OHNE dieses Willkommensgeschenk werde ich nicht tätig, es dient vollem als Beweis, dass du es Ernst meinst und keine verlogener Fake bist.

Wenn du meine Zeit verschwendest wirst du blockiert und bloß gestellt. Solltest du nur ein bisschen schreiben wollen, landest du ebenfalls auf der Blockliste

FAKECHECK ein muss.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)1
    • Alter18
    • TypOsteuropäisch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtWeiblich
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeBraun
    • BrüsteE und größer, Naturbrüste
  • Fußerotikja
  • FakecheckWunschfoto, Video
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Willige Zahlsklaven antanzen! - Kassel

    Du bist ein armseliges und unterwürfiges kleines Schwein, welches ohne Wiederworte den Willen seiner Herrin befolgt? Dann bist du hier bei mir genau richtig. Ich will sehen wie du dich vor mir absolut...
    25.04.2024
    34125 Kassel
    Geldsklave
  • Echter Zahlsklave gesucht 🤑🤑 - Bremerhaven

    Nur online!
    Du Nichtsnutz auf Erden, bist Du bereit mir zu dienen?
    Es wird regelmäßig abgedrückt, das ist doch klar, Du Null?
    Fakecheck Pflicht.
    Unaufgefordert erstes Tribut sowie Bewerbung,...
    25.04.2024
    27570 Bremerhaven
    Geldsklave
  • Online zahlsklave - Hamburg Altona
    2

    NUR ONLINE !!
    Damit das klar ist steht es jetzt ganz oben ! TASTENWI*HSER WERDEN SOFORT BLOCKIERT! NO PAY NO PLAY!!

    Hallo Geldsklave, sei mein Eigentum und diene mir als mein Online-Geldsklave....
    22.04.2024
    22549 Hamburg
    Geldsklave
  • M20 sucht zahlsklave - Erfurt

    Hallo ich m20 dominant suche einen zahlsklaven  der ohne zu zögern mir sein Geld gibt und meine Befehle gehorcht. Ich werde dich finanziell komplett ausnehmen und dich für meine Fantasien benutzen....
    24.04.2024
    99084 Erfurt
    Geldsklave
  • Herrin sucht Zahlsklaven! 🔥 - Leipzig

    Du lässt dich gern ausnehmen und kennst kein „nein“? Dann bist du bei mir gut aufgehoben! Ich W19 suche einen Zahlsklaven der mich online beglückt. Als belohnung gibt es geile Bilder von meinem großen...
    18.04.2024
    04103 Leipzig
    Geldsklave

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Vjolaaaaiwanow
Mitglied seit: 16.08.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Zahlsau gesucht - Berlin
    1

    Vjola 18 Jahre alt ist gerade online und hat richtig Bock paar zahlsäuse von euch auszunehmen und erniedrigen zu können ;). Meldet euch wenn ihr gerne beleidigt und erniedrigt werdet von einer...
    24.04.2024
    10115 Berlin
    Geldsklave
  • Gymgirl sucht geldsklaven - Berlin
    1

    Gymgirl sucht geldsklaven. Ich bin vjola 18 Jahre alt und ich suche jemanden der mich gut finanziert ;))) meldet euch doch gerne
    02.04.2024
    10115 Berlin
    Geldsklave

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!