markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/3

Triff Herrin Rope_unleashed / meet mistress rope

19.04.2024
10365 Berlin

Düstere und gern harte Spiele sind nach deinem Geschmack?!  Dann tauch mit mir ab in eine wilden Moment!

----------

Playing on the darker side of BDSM. A true Sadist and reaction fetishist.

If you want my attention treat my as your goddess, be polite and you receive a message in return

------------

Ich lasse Dich "schöner" leiden und nimm dir den Atem, deine Freiheit und den letzten Gedanken an das normale Leben.

Ich schaffe eine Raum in dem du deine dunkle Seite von mir führen lässt und einfach nur sein kannst.

Darüberhinaus liebe ich es wenn Männer zu meinen Füßen liegen.

Expertise/ Fields: 

  • (Rope) Bondage, Spanking, Needles, CBT, Pain in general 
  • Objectification, 
  • Hummilation,
  • NS,
  • Sissification
  • foot worship, Handworship,
  • Atemspiele
  • Doctor Spiele, Role play
  • Latex 

Ich bin nur von Fuß bis Knie berühbar!

Tabu: Sexuelle Handlungen, Kein Facesitting, KV, Vomit, Age Play

Solltest du meine Zeit in Anspruch nehmen, bitte ich dich zunächst mein Kontaktformular auszufüllen, was ich dir nach deiner ersten Nachricht zu senden werde. Im Anschluss melde ich mich dann persönlich bei dir. 

 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      Kontakt zu Dominas in Deiner Nähe
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Russische Herrin Miss Jane - Berlin Mitte
    10

    Ich bin eine Russische Herrin aus Wien, die nach Berlin gezogen ist. 
    Ich biete BDSM und Fetisch Dienstleistungen und mache deine versteckten Wünsche wahr. Kink ist eine endlose Reise, und ich möchte...
    15.04.2024
    10115 Berlin
    Gefährliche Praktiken
  • Herrin sucht Sklave/Sklavin Mistress looking for slave - Berlin

    (English below)
    Du hattest schon immer den Traum ein Sklave/eine Sklavin zu sein und deiner Herrin zu dienen und dich ihr zu unterwerfen? Dann bist du hier genau richtig!
    Genieße den atemberaubenden...
    20.04.2024
    10115 Berlin
    Gefährliche Praktiken
  • Rope Bunny gesucht - Berlin
    1

    Du bist gerne devot und findest es spannend gefesselt und genommen werden? Du möchtest gerne ein Rope-Bunny werden? Du stehst darauf Dich fallen zu lassen? Dann sollten wir uns treffen.
     
    Bei...
    09.04.2024
    10115 Berlin
    Fetisch allgemein
  • Rope-Bunny (w) für Bondage gesucht - Hannover
    1

    Suche Rope-Bunny aus Hannover oder der näheren Umgebung, um meine Bondagekünste (und gerne auch deine) zu erweitern und gerne auch für Tüddeltreffs etc.
    Anfängerinnen oder Fortgeschrittene, alleine...
    25.04.2024
    30159 Hannover
    Fetisch allgemein
  • Tantric massage & Kink - Berlin Neukölln
    4

    (English only)
    Ready to dive deeper into your sexuality? Deeper into your self?
     
    Welcome curious one....
    I am the Priestess of tantric erotic arts and embodiment, and professional Dominatrix.
    I...
    09.04.2024
    12053 Berlin
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Rope_unleashed_01
Mitglied seit: 26.07.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Bondage session / fesseln lassen - Berlin
    3

    Wanna hang upside down or feel you legs shiver.
    Let me put rope on your body. Soft and then thight and tighter.
    Gib mir Seil und einen Körper und lass mir freien Lauf.
    Ich nehm dir Schritt für...
    15.04.2024
    10365 Berlin
    Gefährliche Praktiken

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!