markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/1

w/24 Sexy Curvy Milf sucht Dehnungspiele Fisting gegen TG

14.04.2024
10827 Berlin

Wer hatte nicht auch schonmal versaute Gedanken und irgendwelche Fantasien die bisher jedoch nur Fantasie geblieben sind? 

Mit mir kann man zwar keinen direkten Sex haben, ich bin dennoch für vieles offen und habe besonders Interesse, gegen TG gedehnt zu werden. 

Die Anzeige richtet sich sowohl an Anfänger; Interessierte und auch Profis in diesem Thema. 

Ich selbst habe schon Erfahrungen im Fisten anderer Personen und auch welche an mir selbst sammeln können. Dennoch ist dies ein Fetisch von mir, welchen ich eher selten ausübe, da ich es weniger reizvoll finde, selbst Hand anzulegen.

Da mein Mann und ich diese Vorliebe nicht teilen können, darf ich dies anderweitig ausleben. Gerade der Gedanke mich für TG hinzugeben finde ich sehr reizvoll. 

Solche Treffen konnte ich aus Zeitmangelgründen bisher nur bedingt umsetzen, weshalb ich mein Glück nochmal mit dieser Anzeige versuche :)

Habe ich euer Interesse geweckt? Dann stellt euch doch bitte mit 1-2 Sätzen vor und meldet euch bei mir mit einem Foto als Fake-Check.

Ohne richtige Vorstellung werde ich nicht auf eure Anfragen eingehen. 

!!! Ich biete KEINE Treffen bei mir an, nur bei dir oder in einem Hotel/Stundenhotel oder ein geeigneten Ort den du kennst !!! 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)164
    • Alter24
    • TypOrientalisch
    • FigurMollig
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeSchwarz
    • AugenfarbeBraun, Grün
    • BrüsteE und größer, Naturbrüste
  • Fetisch Interessen
    • Elektrostimulationnein
    • Kaviarnein
  • TabusGesichtsbesamung, Kaviar
  • FakecheckWunschfoto
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren

      Finde unterwürfige Frauen für Sex.
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Bj, Fisting, Anal - Gehrden

    Hi ich suche spontan mindestens einen Geilen bj  wenn du möchtest auch mehr  wie oben in der Anzeigenbeschreibung steht.
    Anzeige ist nur für die Frau oder eine richtige TS.
    Halt🤚 Stellt euch...
    28.04.2024
    30989 Gehrden
    Gefährliche Praktiken
  • Er sucht Sie für Fisting - Langenselbold

    Hallo!
    Ich würde mir gerne einen Nachmittag oder Abend mit einem erotischen Treffen gegen TG versüßen.
    Dabei kommt es mir hauptsächlich darauf an dass Du eine natürliche, attraktive, ganz normale...
    15.04.2024
    63505 Langenselbold
    Fetisch allgemein
  • Welche Sie hat Lust auf Fisting ? - Bremen

    Hallo,
     
    welche aufgeschlossene Sie hat Lust, sich von mir Fisten zu lassen ?
    Gerne auch mehr als das, aber konkret dreht es sich hierbei darum ;-)
     
    Melde Dich doch bitte mit einer kleinen...
    15.04.2024
    28195 Bremen
    Fetisch allgemein
  • Suche Fisting-Partnerin für gelegentliche Treffen - Ludwigshafen (Rhein)

    Ich bin auf der Suche nach einer Dame, die diese Vorliebe in passiver Form teilt. Sehr gerne auch eine Interessentin, die es einfach nur versuchen möchte und eventuell immer wieder einen kleinen...
    10.04.2024
    67069 Ludwigshafen (Rhein)
    Fetisch allgemein
  • Mollig/Curvy/BBW gesucht - München Trudering-Riem

    Hallo 
    Freut mich das ihr auf meine Anzeige gestoßen seit. Ich glaub die Überschrift sagt eigentlich schon viel aus. Suche eine Frau mit etwas mehr dran für ein Treffen. Gerne HJ/BJ, GV oder nur...
    19.04.2024
    81825 München
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

sugarboobs_24
Mitglied seit: 24.02.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!