markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km

Welcher Dame darf ich diese Nacht noch als Fußsklave dienen?

15.04.2024
10999 Berlin

Bin 46 Jahre alt, schlank und sehr devot. Gern würde ich Ihre Füße in Nylons oder Söckchen küssen und lecken. Gern auch in High Heels. Sie können mich auch anspucken und ohrfeigen.

Bin in Kreuzberg besuchbar, kann aber auch gern zu Ihnen kommen.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)182
    • Alter46
    • TypDeutsch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeBraun
    • IntimrasiertTeilrasiert
  • Fetisch Interessen
    • KleidungDessous, Lack & Leder, High-Heels, Nylon
    • RollenspieleErziehungsspiele
    • Fußerotikja
    • Natursektja
  • Ort des TreffensBesuchbar, Hausbesuch
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • TG - Aktion (Kein Sex!!): Welcher orientalischen Frau darf ich dienen? - Köln
    2

    Freue mich, dass Du meine Anzeige liest!
    Bin ein devoter deutscher Mann, sportlich und gepflegt und suche hierüber eine strenge türkische bzw. orientalische Frau, die Lust hätte mir im Rahmen einer...
    11.04.2024
    50678 Köln
    Fetisch allgemein
  • Suche dominate Dame für Fusserotik Date - Frankfurt (Main)

    Sehr verehrte Lady. Ich bin auf der Siche nach einer gepflegten, sympathischen und dominanten Dame für ein Fetischtreffen.  Ich liebe es einer sympathischen, attraktiven und dominanten Frau zu Füßen...
    04.04.2024
    60596 Frankfurt (Main)
    Fetisch allgemein
  • Du bist eine Sklavin und suchst Herrschaften denen du dienen darfst? - Hannover Mitte
    1

    Du bist Weiblich, Devot, bi und möchtest einen festen Platz in einer Familie haben?
    Du bist nicht älter als 35?
    Schlank bis Normal gebaut?
    Gepflegt, Fleißig, Gehorsam und Loyal?
    Du möchtest uns...
    10.04.2024
    30161 Hannover
    Fetisch allgemein
  • Fußsklave - Köln
    1

    Hallo ich suche eine feste Herrin die mich als Pediküre Mülleimer und Spucknapf benutzt. Bin 27 diskret und gepflegt.
    Selbstverständlich gegen TG melde dich gerne bei Interesse.
    Gestern, 00:12
    50667 Köln
    Fetisch allgemein
  • Welcher Frau darf ich als Klo dienen - Berlin

    Ich bin ein sympathischer Mann, 49Jahre, 180cm, 80kg, gepflegt….
    Mich reizt es, von einer Frau benutzt und zu Ihrer Toilette erzogen zu werden.
    LG
    08.04.2024
    10115 Berlin
    NS Sex & KV Sex

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

bengelchen36
Mitglied seit: 16.08.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Spitting von Ladys gesucht - Berlin

    Hallo verehrte Damenwelt!
    Ich bin ein 46 jähriger Berliner Mann, schlank, gebildet und sehr devot. Ich suche nach einer oder mehreren Damen, die mich so richtig schön anspucken und dabei auch noch...
    Gestern, 13:55
    10999 Berlin
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!