markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km

Wer hilft mir bei der Sklavenerziehung?

06.04.2024
10117 Berlin

Ich habe einen 30 Jahre jungen männlichen Sklaven, den ich zum Schwanzlutscher und zur Analstute ausbilde. Ich habe ihn bereits mit einem Strap On eingeritten und würde Ihn gerne an echte Schwänze ansetzen. 
 

Ich bin auf diesem Wege auf der Suche nach dominanten Bi-Männern, die mir bei der Sklavenerziehung behilflich sind. 

mich würde freuen, Bericht erstattet zu bekommen, ob mein Junge auch hörig ist, wenn ich nicht dabei bin. 
 

Die optimale Erniedrigung wäre ein sehr dicker Mann. 
 

Melde dich bei Interesse mit Alter Größe Gewocht und ggf. Bildern von dir. 
 

Dominante Grüße

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      Kontakt zu Dominas in Deiner Nähe
      smkontakt.com
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Sklavenerziehung ;) - München
    2

    Dich reizt der Gedanke, einer dominanten Frau zu dienen? Du möchtest alle Entscheidungen abgeben und kontrolliert werden?
    Dann bist du bei mir genau richtig!
    Du bist bereit deiner Herrin volle...
    17.04.2024
    80331 München
    Fetisch allgemein
  • SKLAVENERZIEHUNG - Berlin

    biete hier ONLINE sklavenerziehung an via cam ohne mein gesicht zu zeigen oder normaler anruf oder auch chat etc
    gerne langfristig damit ich dich köter richtig erziehen kann
    Betrag variiert nach...
    14.04.2024
    10115 Berlin
    Gefährliche Praktiken
  • Sklavenerziehung - Kiel

    Hallo zusammen, ich bin Lady Xenia ( 26 j )und suche auf diesem Weg Männer, die ich online zu meinem Sklaven erziehen kann. 
    mich suche nur online, da ich bereits einen Sklaven Zuhause habe. Ich...
    11.04.2024
    24103 Kiel
    Fetisch allgemein
  • SKLAVENERZIEHUNG mit Herrin Feline Fatale - Köln
    4

    Knie nieder!
    Bist du devot, gehorsam und bereit dich einer Göttin zu unterwerfen?
    Wenn ja, dann stell dich vor mit Alter, Wohnsituation, Vorlieben/Fetische, Toys, ggf. Wäsche und Tabus.
    Beweise,...
    23.04.2024
    50667 Köln
    Geldsklave
  • Sklavenerziehung Online Sissyfizierung/Keuchhaltung/Domination - Illingen (Saarland)
    1

    Ich biete nur online dienste
    Ich biete tagesflats
    wochenflats
    monatsflats
    reine cam sessions
    tägliche befehle
    bestrafungen
    sissi training
    sklavenerziehung
    keuchhaltung
    dilatoren training
    25.04.2024
    66557 Illingen (Saarland)
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Domina1960
Mitglied seit: 17.07.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!