markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km

Zungenfetischist sucht sinnliche Frau

18.04.2024
13189 Berlin

Hallo..Ich bin Tom, 49,sehr gepflegt,schlank ,sportlich und freundlich.Ich liebe es intensiv und leidenschaftlich zu küssen und wäre mehr als begeistert, hier eine sympathische Sie zu finden,die diese Leidenschaft fürs Küssen und gegenseitig abschlecken, teilt..! Ich habe eine lange und weiche Zunge und volle Lippen. Sollten dich diese Infos inspirieren und vielleicht hast du ja auch eine lange und leckere Zunge, so wäre das wundervoll! Auch gegenseitige sinnliche Massagen in Verbindung mit leidenschaftlichen Küssen und Leckereien, können einen in den lustvollen Wahnsinn treiben.  Bitte melde dich bei mir,es ist  mir ist schon klar, dass diese Anzeige, recht speziell ist,aber wer weiß...Falls wir uns finden, wird es etwas ganz Großartiges, voller Lust und gegenseitiger Verwöhnung...Liebe Grüße, Tom 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren

      Finde unterwürfige Frauen für Sex.
      smkontakt.com
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Niveauvolles sinnliches Date für zweit - Günzburg

    Hallo,
    ich suche ein Niveauvolles Date mit einer Frau oder Transe. KEINE MÄNNER
    Nach einem netten kurzen kennenlernen und bei gegenseitiger Sympathie steht einem leidenschaftlichen spannenden und...
    18.04.2024
    89312 Günzburg
    Fetisch allgemein
  • Masterroom - deine perfekte Oase für sinnliche Stunden - Schmerikon
    12

    Ein herzliches “Grüezi” im Masterroom
    Euer “Bijou” für besondere Augenblicke!
    Willkommen in deinem exklusiven Rückzugsort für unvergessliche Stunden voller Leidenschaft und Sinnlichkeit. In unserem...
    08.04.2024
    8716 Schmerikon
    Fetisch allgemein
  • Jonny, 23, bereit für sinnliche Abenteuer - Duisburg
    1

    Lust auf heiße Stunden voller Leidenschaft und Lust? Ich, Jonny, 23 Jahre alt, männlich, biete dir genau das. Von aufregendem Sex bis hin zu sinnlichen Momenten mit älteren Frauen, ich erfülle dir...
    18.04.2024
    47051 Duisburg
    Fetisch allgemein
  • Sinnliche sadistin - Bad Reichenhall
    1

    Ich bin ein Frau,Mitte 50,und leidenschaftlicher quälgeist.Ich mag das Spiel mit Lust und Schmerz. Cbt,anale Spiele, Spanking. 
    Was ich nicht bin ist die hochglanzdomina mit voll ausgestattetem...
    20.04.2024
    83435 Bad Reichenhall
    Fetisch allgemein
  • Suche Frauen ab 40 bis... in Dessous und Nylons ( Stiefel ) - Ratzeburg

    Hallo ich bin männlich mitte 50 ,gepflegt und gesund . Ich suche Frauen die gerne Dessous , Nylons und evtl Stiefel tragen .  Leidenschaftlich Küsse ich sehr gerne und mag es oral verwöhnt zu werden...
    21.04.2024
    23909 Ratzeburg
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Mirkasius
Mitglied seit: 06.03.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!