markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km

Zuverlässiger Putzsklave sucht interessierte Frauen

18.04.2024
10115 Berlin

Hallo Damenwelt,

 

Ich würde gern meine devote Seite ausleben und mich als Putzsklave anbieten. Erfahrungen vorhanden. 
 

Dein Alter, Aussehen und Erfahrungen spielen keine Rolle. Interesse und Neugier etwas Neues auszuprobieren sind wichtiger. 
 

Ein paar Daten zu mir, ich bin 40, 1,80 groß, 85kg schwer, sportliche Figur, Single, zeitlich flexibel und mobil im Raum Berlin. 
 

Wenn ihr also keine Lust mehr habt selbst zu putzen meldet euch. Würde mich freuen. Traut euch. 
 

 

viele Grüße Steffen 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren
      smkontakt.com
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Zuverlässiger PutzSklave gesucht - Langenhagen
    1

    Du kannst gut Putzen bist Devot
    Befolgst Artig meine Anweisungen
    Bist Pünktlich und zuverlässig
    Du wirst für das erste treffen 50€ Tribut Zahlen und davon mindestends 10€ per Paypal oder Amaz......
    19.04.2024
    30851 Langenhagen
    Fetisch allgemein
  • Regionaler & zuverlässiger PUTZSKLAVE gesucht - Braunschweig
    1

    Ich suche einen regionalen & vorallem zuverlässigen Putzsklaven (bis ca 30 Jahre!) der meine Wohnung (65m2), angezogen, putzt und wienert. Standort BS Süd 

    Deine Aufgaben: 
    - den Einkauf besorgen...
    11.04.2024
    38100 Braunschweig
    Fetisch allgemein
  • Putzsklave gesucht ‼️ - Braunschweig
    1

    Ich suche einen Putzsklaven (bis 35 J.!!!) der einmal die Woche kommt und für mich alles putzt. Nicht nur einfach putzen sondern schön gründlich und sorgfältig putzen, dir muss es auch Spaß machen für...
    21.04.2024
    38124 Braunschweig
    Fetisch allgemein
  • Putzsklave gesucht - Grevenbroich

    Ich suche einen putzsklaven am besten der auch Sonntag den 28.04 Zeit hat. 
    wer Interesse an einer strengen Herrin hat und putzen kann meldet euch
    23.04.2024
    41515 Grevenbroich
    Fetisch allgemein
  • Putzsklave 30j bezahlt um putzen zu dürfen - Rostock

    Hii,
    Ich bin ein Putzsklave und bezahle dich dafür bei dir putzen zu dürfen.
     
    Bei Interesse meldet euch
    16.04.2024
    18055 Rostock
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Flori 12
Mitglied seit: 17.01.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Sie für Fußerotik gesucht - Berlin

    Hallo,
    welche Sie hat Lust auf Fußfetischtreffen? Gerne auch in Verbindung mit Nylon oder sexy Schuhen. Erlaubt ist alles was Spaß macht, auf Augenhöhe oder dominant. Ich bin für vieles offen und...
    18.04.2024
    10115 Berlin
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!