markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/1

Asiatische Göttin sucht Sklaven zur physischen Zucht

07.04.2024
10407 Berlin

Lies meine gesamte Anzeige, ansonsten wunder dich nicht, wenn ich dir nicht antworte.

Ich bin für hartes Ballbusting/CBT bekannt. Je mehr du aushalten kannst, desto besser. Weitere Utensilien mit denen ich Spaß habe sind: Peitschen, Paddle, Nadeln, Pinwheel, Wachs etc. Wenn du empfänglich für andere Schmerzen bist, dann bist du bei mir auch herzlich willkommen. 
Falls du ein Elektrogerät oder Dilatoren hast, dann melde dich auch gerne bei mir. Diese Dinge hab ich bisher noch nicht ausprobiert.

TREFFEN NUR GEGEN ANZAHLUNG/Willst du mich treffen, dann kommst du zu mir/Ich bin nicht berührbar/Nur ab 21 Jahren

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)160
    • Alter26
    • TypAsiatisch
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeSchwarz
  • Fetisch Interessen
    • Fußerotikja
    • Vorführungnein
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Russische Göttin - Braunschweig

    Hi. Ich bin eine junge Frau mit sportlichen Körper Anfang 20. 
    Bin dominant und leicht sadistisch veranlagt und mag es Männer zu erniedrigen und zu quälen. 
    Ich biete an Ballbusting. Trampling. Cbt....
    22.04.2024
    38100 Braunschweig
    Gefährliche Praktiken
  • Göttin hat noch Platz für dich! - Berlin
    1

    Bewerbt euch anständig bei der Göttin!!
    Und vielleicht erhaltet ihr dann die Ehre meine kostbare Zeit mit mir verbringen zu dürfen.
     
    Möglich sind: Cash and Go Treffen, dominieren von (langzeit)...
    08.04.2024
    10115 Berlin
    Gefährliche Praktiken
  • Fußabtreter für dominante asiatische Göttin - Berlin
    3

    Hey Fetish community!
    Ich bin Lady CherryDom - erfahrene Dominatrix aus Berlin
     
    Du willst mal wieder den Druck einer schönen Frau spüren? Den Schuhabdruck noch bis zum nächsten Tag fühlen? Evtl...
    26.04.2024
    10827 Berlin
    Geldsklave
  • Sklave gesucht - Aachen
    1

    Mein Name ist Mantha. Ich bin Mitte 30, 1,87m groß, vollschlank, blond & selbstbewusst.
    Ich suche einen besuchbaren Sklaven in Aachen & Umgebung.
    Meine Vorliebe ist CBT, am liebsten mit Reizstrom....
    20.04.2024
    52062 Aachen
    Fetisch allgemein
  • CBT & Ballbusting bei besuchbarer Göttin - Dortmund
    3

    treffen nächste Woche eher vormittags!
     
    Hallo Sklaven,
    ich suche wieder Sklaven für CBT und Ballbusting. Ich liebe es euch winselnd am Boden zu haben. Ich mache das seit über 10 Jahren habe...
    19.04.2024
    44147 Dortmund
    Gefährliche Praktiken

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

HerrinMy
Mitglied seit: 20.01.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Sei mein Cash Piggy zum Ausnutzen - Berlin Friedrichshain-Kreuzberg
    1

    Asiatische, gnadenlose Herrin sucht einen Nichtsnutz, der mein Vergnügen zu seinem Lebenssinn macht. Ein ordentliches Anfangstribut ist verpflichtend, um dich mir als Cash Piggy zu beweisen.
     ...
    26.04.2024
    10407 Berlin
    Geldsklave

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!