markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km

Ausbrechen und anders sein - werde zeitweilig meine willige Zofe!

23.04.2024
13581 Berlin

Ich suche eine junge Frau, die sich danach sehnt, wiederkehrend und längerfristig ein zweites Leben zu führen und mir als submissive Zofe zur Verfügung zu stehen. Wenn Du Dein reales, erstes Leben damit nicht in Verbindung bringen magst und etwa ein bis zweimal im Monat für 24 bis 72 Stunden in eine andere Stadt kommen und aus Deinem Leben ausbrechen kannst, dann sollte meine Suche Dich ansprechen. Ich bin ein harter, aber gerechter, (leicht) sadistischer und sehr charmanter, konsequenter Herr aus der Mitte Hessens, groß, normalschlank, kein „Mr. Grey“, aber gepflegt und sehr ansehnlich. Ich bin kein Szenemensch und doch erfahren und begeistert in der dunklen Welt. Du solltest Dir eine strenge Hand wünschen, eine submissive, aber auch masochistische Seite pflegen und bereit sein, selbst die niedersten Aufgaben in und an meinem Haus zu erfüllen, wenn Du (D)einen Herrn damit zufrieden machen kannst. Handwerkliche Fähigkeiten von Vorteil, aber keine Bedingung. Mein Wohl und Fortkommen, meine Zufriedenheit mit Dir sollten Dein einziges Bestreben sein, wenn Du mich wiederkehrend besuchst, Dein eigentliches Leben abgibst und für den zuvor besprochenen Zeitraum alleine MIR gehörst. Solltest Du noch studieren oder außerdem eine Stütze zum Lebensunterhalt benötigen, können wir auch über eine (vertraglich geregelte) Anstellung reden. Ich warte gespannt auf Deine Vorstellung, sofern Du weiblich, zwischen 20 und Mitte 30, schlank und, wenn auch örtlich gebunden, doch für diese kleinen Fluchten aus Deinem Leben mobil bist.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • TypDeutsch
    • GeschlechtMännlich
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Ausbrechen und anders sein - werde zeitweilig meine willige Zofe! - Gießen

    Ich suche eine junge Frau, die sich danach sehnt, wiederkehrend und längerfristig ein second-life zu führen und mir als submissive Zofe zur Verfügung zu stehen. Wenn Du Dein reales, erstes Leben damit...
    16.04.2024
    35392 Gießen
    Fetisch allgemein
  • Dienerin/Zofe gesucht - Bremen

    Hallo,
    wir sind ein Paar (W/M, Mitte 40, beide berufstätig, keine Kinder, keine Haustiere) und auf der Suche nach einer zuverlässigen Dienerin/Zofe die unser Leben noch bequemer macht, indem du die...
    07.04.2024
    28357 Bremen
    Fetisch allgemein
  • Herrin mit Zofe - Limburg (Lahn)

    Herrin und Zofe bieten dominante Dienste, gegen tg, nicht besuchbar, Location in Abstimmung....
    Du bist auf der Suche nach einem Dreier, der dominanten Art? Dann darfst Du Dich melden-Sklave!
    09.04.2024
    65549 Limburg (Lahn)
    Fetisch allgemein
  • Dienerin, Zofe, Haus- und Sexsklavin gesucht - Köln
    1

    Wir sind ein erfahrenes, attraktives Paar (43/40) im Raum Köln und suchen eine Sklavin, Dienerin und Zofe für unser Zuhause. Du wirst uns zu Diensten sein, im Alltag wie als devote Gespielin beim Sex....
    22.04.2024
    50997 Köln
    Fetisch allgemein
  • "Manuela Dienstmädchen und Zofe WIESBADEN / FRANKFURT/ MAIN Umgebung" - Wiesbaden
    3

    Dienstmädchen und Zofe speziell für deine Befriedigung und deinen Besuch . Im Haushalt leichte Tätigkeiten aus zuführen, und für den Hardcore (BRUTAL UND SADISTISCH) Sex zur Verfügung zu stehen.
    05.04.2024
    65201 Wiesbaden
    Gefährliche Praktiken

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

bibo bb
Mitglied seit: 14.12.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Der große Unbekannte - Berlin Spandau

    Ich suche eine junge, devote Frau, die sich danach sehnt, sich bedingungslos anzuvertrauen. Die sich einem zunächst anonymen, unbekannten Menschen gegenüber öffnen mag, seine Meinung, vielleicht...
    08.04.2024
    13581 Berlin
    Fetisch allgemein
  • 24 Stunden ausgeliefert zu meiner Verfügung - Berlin Spandau

    Ein Raum. Ein Stuhl. Dunkelheit. So beginnt unser Experiment. Du (weiblich, 20 bis 35, schlank) wurdest hierher geführt. Du weißt nicht, wo Du bist. Du weißt nur, Du bist bei IHM. Nur 24 Stunden, dann...
    08.04.2024
    13581 Berlin
    Gefährliche Praktiken

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!