markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/7

Ballbusting Opfer

09.04.2024
12439 Berlin

!!!Ich chatte nicht kostenfrei, über markt.de gehe ich nur auf Terminabsprache ein!!!

Ballbusting/CBT - Sklave hält als mein persönlicher Boxsack her und wird individuell an seine Grenzen gebracht. Egal ob Anfänger oder erfahrener Masochist. Jeder bekommt die entsprechende Behandlung.

Ich mache Kampfsport (MMA/Thaiboxen) seit 10+ Jahren und bin entsprechend kontrolliert und gnadenlos. Meine Stärke haut Sklaven um, bevor ich überhaupt Hand anlege. Meine natürliche Dominanz zwingt in die Knie.

Lies meinen Profiltext vorher gründlich und bewirb dich entsprechend ordentlich. Es sind nur solvente Sklaven gefragt. Qualität muss man sich leisten können.

Tribut: 250€ pro Stunde - treffen gehen mindestens 30 Minuten

Entspricht Sklave meinen Anforderungen finden Treffen indoor in Schöneweide statt.

Tabus: Sexuelles (inkl. Wichsen, Strap-on, Analspiele usw.), Nacktheit bei mir, Übermäßiger Körperkontakt, Fesseln/Fixierung, Facesitting, Klinik, KV, Vomit, NS ab Quelle (fülle nur ab)

Trau dich, Sklave!

Miss Mayhem

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • CBT & Ballbusting bei besuchbarer Göttin - Dortmund
    3

    treffen nächste Woche eher vormittags!
     
    Hallo Sklaven,
    ich suche wieder Sklaven für CBT und Ballbusting. Ich liebe es euch winselnd am Boden zu haben. Ich mache das seit über 10 Jahren habe...
    19.04.2024
    44147 Dortmund
    Gefährliche Praktiken
  • Ich bin Paul Sklave für online cbt und ballbusting - Hamburg

    Hallo,
    ich bin Paul Sklave und stehe total auf ballbusting und cbt.
    gern online.
    ich bin kein Weichei und bin brav erzogen.
    suche Dom Master Herr
    15.04.2024
    20095 Hamburg
    Gefährliche Praktiken
  • Sklave Online sucht Dom Master Cbt Ballbusting - Hamburg Altona

    Hallo, ich bin Paul Sklave aus Hamburg und stehe total auf ballbusting und cbt. Gern auch andere Sachen möglich.
    Bitte meldet euch.
    Gruß
    06.04.2024
    22549 Hamburg
    Fetisch allgemein
  • Sklaven gesucht - Teisnach
    1

    Suche Sklaven für outdoor session .
    Was ich anbiete :Fixierung ,Ns,trampling,spanking,Hoden schwanz und nippelfolter ,analspiele oder strap on , cum controll ,Demütigung,pet play ,sissy erziehung und...
    Gestern, 12:30
    94244 Teisnach
    Fetisch allgemein
  • Ballbusting und trampling - Duisburg

    Für Sklaven bieten wir BB und Trampling treffen an, wenn du dich traust machen 2 weitere Herrinen mit. Zur Auswahl stehen verschiedene Sneaker und Pumps
    dabei benutzen wir dich als Aschenbecher du...
    21.04.2024
    47199 Duisburg
    Gefährliche Praktiken

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Money Mistress Mayhem
Mitglied seit: 03.11.2023
Alter
verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Online Fetisch Erziehung - Chat, Telefon, Livecam - Berlin
    4

    !!!Auch hier gilt: ich chatte nicht kostenfrei über markt.de - Tastenwichser > Blockliste!!!
    Mir sind reale Kontake deutlich lieber, aber alle devoten Subjekte, die nicht in Berlin leben sollen nun...
    23.04.2024
    10115 Berlin
    Fetisch allgemein
  • Fußsklaven aufgepasst - Berlin Treptow-Köpenick
    4

    !!!Ich chatte nicht kostenfrei, über markt.de gehe ich nur auf Terminabsprache ein!!!
    Du wirst verrückt wenn du meine wohlgeformten Füße siehst und kannst es nicht erwarten, dich davon bearbeiten zu...
    09.04.2024
    12439 Berlin
    Fetisch allgemein
  • Putzklaven - Sklave putzt, ich lege die Füße hoch - Berlin Treptow-Köpenick
    5

    !!!Über markt.de gehe ich nur auf Terminabsprache ein - keine kostenlosen Chats!!!
    "Männer" sind dafür da, um mir zu dienen. Wieso sollte ich lästige Aufgaben selbst erledigen. DU wirst Küche und Bad...
    09.04.2024
    12439 Berlin
    Geldsklave

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!