markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km

Biete TG. suche - dominante, hetero - Männer, schlank, bis 30J., die Kohle brauchen, mich dafür erniedrigen u. demütigen

21.04.2024
13059 Berlin

Ich - Mann - 181/48J/normal gebaut, sehr devot, hörig, biete TG für sehr dominante akt. Hetero-Männer, schlank, bis 30J, die Kohle brauchen. Bitte keine Homos oder Bi Typen. Ich stehe nur auf Hetero-Männer und biete TG. 100% Diskretion, bin ein sehr sauberer, gepflegter u. gesunder Mann. Treffen bei mir. Wohne Hohenschönhausen, kann dich gern von Öffentlichen mit Auto abholen und bringen. Treffen nur am späteren Abend.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)181
    • Alter48
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHomosexuell
    • AugenfarbeBraun
  • RollenspieleErziehungsspiele
  • TabusAnal
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • suchst du Erniedrigen/ Demütigen - Köln

    Erniedrigen/ Demütigen
     
    ich biete bietet online Erniedrigung. schick mir ein Foto von dir und wart auf meine Anweisungen die du erfüllen musst. Du solltest zwischen 18 und 28j, möglichst schlank...
    11.04.2024
    50667 Köln
    Fetisch allgemein
  • Brauchst du Demütigung oder Beleidigung? - Eisenach

    Wenn es Dich anmacht oder du Demütigung oder Beleidigung brauchst dann bist du hier genau richtig auch gerne mit Rollenspielen cam/telefon/chat
    Kein treffen und ich möchte dafür tg haben
    11.04.2024
    99817 Eisenach
    Fetisch allgemein
  • Dominanz, Erniedrigung und Demütigung - Berlin Mitte
    1

    Hast du mal wieder das Bedürfnis am Telefon gesagt zu bekommen, dass du ein echter Loser bist?
    5 Minuten kosten 10 Euro. Zahlarten findest du im Profil.
    ... nur Telefon. Keine Cam, keine Sprachnachr...
    03.04.2024
    10117 Berlin
    Gefährliche Praktiken
  • Benutzen, Demütigen, Erniedrigen und bestrafen - Köthen (Anhalt)

    etwas älterer Sklave, devot und meist passiv sucht Domina, gern auch zwei, Paar und Dom, gern auch Bi und stellt seine dienste zur verfügung. Bin eher ein masosklave, gern suche ich auch sadistisches ...
    Gestern, 09:19
    06366 Köthen (Anhalt)
    NS Sex & KV Sex
  • Ich suche Erniedrigung und zahle dafür - Braunschweig

    Hättest du Lust mich zu erniedrigen und dafür Geld zu bekommen? Das wäre fantastisch.
    Ich bin männlich, 44 Jahre alt und sehr unterwürfig.
    Gerne lasse ich mich schlagen, treten und auslachen. Klasse...
    27.04.2024
    38100 Braunschweig
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Anrufen
martin13059
Mitglied seit: 30.01.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Anrufen
Werbung stört? Jetzt entfernen!