markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/3

Bondage session / fesseln lassen

15.04.2024
10365 Berlin

Wanna hang upside down or feel you legs shiver.

Let me put rope on your body. Soft and then thight and tighter.

Gib mir Seil und einen Körper und lass mir freien Lauf.

Ich nehm dir Schritt für Schritt die Beweglichkeit, dann das Gefühl für Raum und Zeit bis du keinen Gedanken mehr an den Alltag verschwendest sondern im hier in jetzt bist.

Meinen Fessel-Künsten gehe ich seit 2019 nach.  Mein Seilart orientiert sich an schmerzhaften Fesselungen bei denen es auch im schamgehen kann.

Im Rahmen einer Session wird es ein Vorgespräch geben, bei dem ich einige Informationen zu Dir und deinen Wünschen abfrage (Sexuelle Dienstleistungen, andere Praktiken sind ausgeschlossen) und über die Risiken aufkläre. 

Im Anschluss geht es gleich ins Fesseln. Entweder am Boden oder in der Luft oder was dazwischen.

Eine Session dauert in der Regel 1-2h und ich nehme pro angefangene Stunde 150 Euro.

Solltest du meine Zeit in Anspruch nehmen, bitte ich dich zunächst mein Kontaktformular auszufüllen, was ich dir nach deiner ersten Nachricht zu senden werde. Im Anschluss melde ich mich dann persönlich bei dir. 

Aufgrund der kurzfristigen Absagen einiger Personen halte ich mir vor die Anzahlung zu behalten insofern eine kurzfristige Absage kommt (weniger als 36 h vor dem Termin

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • BDSM/ Bondage/ Fesseln - Paderborn

    stehst du auf BDSM?  ich biete es an,
    Bondage, Fesselungen und Knebel,
    Nippelfolter mit Klammern
    Vorhaut quälen CBT,
    Prostatastimulation, KG
    Du musst schlank/sportlich und bis max 27 sein
    zu mir...
    10.04.2024
    33098 Paderborn
    Fetisch allgemein
  • Bondage + Fesseln - Hannover
    3

    Hallo :)
    Gesucht werden Damen,die Interesse an Fesseln,Knebeln,Tickling,Bdsm usw. haben,und sich vorstellen können sowas zu machen :) Natürlich gegen ein angemessenes TG für euch.
    Bin männlich,mitte...
    14.04.2024
    30159 Hannover
    Fetisch allgemein
  • Fesseln, knebeln, bondage - Hamburg

    Heyho,  
     
    mal wieder auf der Suche nach einem fesselnden Treffen. Um Sex gehts mir nicht, sondern vielmehr um das Fesseln (und Knebeln) an sich. Gerne auch als roleplay. Wenn du dann gefesselt bist...
    18.04.2024
    20095 Hamburg
    Fetisch allgemein
  • Junger M (23) sucht Bondage - Backnang
    7

    Junger Mann (M,23) möchte gefesselt und geknebelt sein, am liebsten mit Seilen verschnürt.
    Ich bin relativ beweglich, Spagat und Ellenbogen hinter dem Rücken zusammen sind möglich, und trainiere...
    27.04.2024
    71522 Backnang
    Fetisch allgemein
  • Sensual Shibari Sessions - Berlin
    12

    [Deutscher Text unten]
    Ready to surrender?
    Let me catch you. In my ropes. 
    I offer professional and safety oriented Shibari (Japanese Erotic Bondage) sessions focused around deep connection, trust,...
    Heute, vor 50 Min.
    10967 Berlin
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Rope_unleashed_01
Mitglied seit: 26.07.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Triff Herrin Rope_unleashed / meet mistress rope - Berlin
    3

    Düstere und gern harte Spiele sind nach deinem Geschmack?!  Dann tauch mit mir ab in eine wilden Moment!
    ----------
    Playing on the darker side of BDSM. A true Sadist and reaction fetishist.
    If you...
    19.04.2024
    10365 Berlin
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!