markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/1

Domina Berlin

Heute, 07:00
10115 Berlin

Die Sonne geht jeden Tag auf - nur für mich! Die ganze Welt dreht sich jeden Tag - ... !

Dominanz ist mein Fetisch - bin kein Profi und möchte es auch bleiben! Dich erwartet also kein voll ausgestattetes Dominastudio mit dem typischen Inventar, sondern ich empfange Dich in meiner privaten Designer-Wohnung in Berlin-Mitte, welche allerdings an ein Dominastudio erinnert, denn so lebe ich gern meinen Alltag. Dominanz ist mein Wesen, mehr als nur eine Facette meines Charakters – ich verstelle mich nicht und spiele Dir nichts vor, sondern bin einfach Ich - natürlich und authentisch. Das Gleiche betrifft auch auf meine Garderobe – High-Heels, Latex, Lack & Leder, Ketten, Dessous, Kostüme, etc. trage ich nicht für Dich auf Bestellung, sondern für Mich, weil ich mich gern so kleide.
Ich bin mehrsprachige Psychologin von Beruf – Dich erwartet ein ausführliches Vorgespräch, in dem ich Dir richtig zuhöre, Dich diagnostiziere, um anschließend die richtige Heilung sowie Heilungsmethode für Dich zu finden. Du erlebst mich als freundlich und charmant, streng und konsequent zugleich - führe und unterwerfe Dich gern, ob Anfänger oder Fortgeschrittener, und sorge für ein unvergessliches Erlebnis, welches Dich nach Mir süchtig macht.
 

Meine Vorlieben: klassische Erziehung, Rollenspiele, Strenge Mutter, Windel, Fußerotik, Nylonfetisch, Tease & Denial, Klopapier, NS aktiv, KV aktiv, Analbehandlung, Pegging, verbale Demütigung & Verbalerotik, Feminisierung, Keuschhaltung, Tittentorture, Peitschen, Spanking, Spitting, Trampling, Facesitting, Bizzares, Partybegleitung, Looner, Luftballonfetisch, Petplay, Cuckold, etc.
Meine Tabus:
GV, OV, Vomit, Blut, bleibende Schäden.

Madame Sandrine

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)160
    • Alter31
    • FigurSportlich
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungBisexuell
    • AugenfarbeBraun
  • Fetisch Interessen
    • KleidungDessous, Lack & Leder, Latex, High-Heels, Nylon
    • RollenspieleDoktorspiele, Erziehungsspiele, Lehrer/Schüler, Ageplay, Petplay
    • Fußerotikja
    • Vorführungja
    • Elektrostimulationja
    • Natursektja
    • Kaviarja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Live-SM-Sexshow nur für Frauen im Dominastudio - Berlin

    Einladung nur für Frauen zur Live-SM-Sexshow im Dominastudio zum live Zusehen und/oder strenger Herrin Assistieren bei Sklavenerziehung.
    16.04.2024
    13403 Berlin
    Gefährliche Praktiken
  • DominanteErziehung, Rohstock und Zuckerbrot - Düsseldorf Zentrum
    12

    Dominante Erziehung, oder vielleicht alte Schule.
    Bei mir wird mit Strenge und Konsequenz erzogen ! 
     
    Zu meinen vorlieben :
    Analbehandlung, Analdehnung, Anfänger angenehm, Atexredukxion,...
    Gestern, 19:30
    40212 Düsseldorf
    Fetisch allgemein
  • Verrückt Außergewöhnlich Sehenswert und dafür auch noch gutes TG - Nürnberg

    Ich suche zur Umsetzung Außergewöhnlicher und Verrückter Ideen junge
    Damen, Studentinnen, im erlaubten Alter für eine oder auch
    mehrerer der Aktionen.
     
    Begleitung zu einer professionellen Dame...
    20.04.2024
    90473 Nürnberg
    Fetisch allgemein
  • Sklave sucht Herrin - Hagen (Stadt der FernUniversität)
    3

    Hallo verehrte Herrin,
    Ich bin sehr devot veranlagt und submissive. Ich suche eine Herrin, der ich dienen darf und mich hingebungsvoll widme. 
    Meine Fetische & Vorlienen
    Keuschhaltung, Anal &...
    22.04.2024
    58089 Hagen (Stadt der FernUniversität)
    Gefährliche Praktiken
  • Domina Lady Pandora empfängt… - Berlin Mitte
    11

    leidensfähige Masochisten, Keuschlinge, ergebene Sklaven, Moneyslaves und begeisterte Stiefel-, Schuh- und Fussfetischisten, die sich vertrauensvoll in meine zarten aber konsequenten Hände begeben...
    12.04.2024
    10179 Berlin
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Rouge.et.Noir 2022
Mitglied seit: 08.06.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!