markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km

Dominante Person gesucht

17.04.2024
10409 Berlin

Ich suche eine experimentierfreudige Frau/Mann 

Ich stehe auf Bondage,Spanking,Auspeitschen,Windeln,NS,Fisten Passiv,Cumcontrol,Blowjob aktiv/passiv bin für vieles zu haben wenn die Sympathie stimmt

Ich selbst bin eher devot.

Ich bin 1,75 groß männlich stark behaart ca 90 kg bin etwas moppelig .

Bin nicht besuchbar.

Melde dich gerne bei Interesse und wenn du Besuchbar bist.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)1
    • Alter29
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • dominante Personen gesucht - Krefeld

    Gesucht werden dominante Personen, die ohne finanzielle Interessen Spaß daran haben, einen devoten m zu nutzen.
    Dies kann z.B. Bondage, Keuschhaltung, Spanking, peinliche Befragungen, demütigende...
    22.04.2024
    47798 Krefeld
    Fetisch allgemein
  • Dominante Person gesucht! - Bad Hersfeld

    Gesucht wird eine Dame, die ihre dominante Seite an mir ausleben möchte. Dies kann sowohl online, wie auch real passieren. Offen stehe ich auch einer  langfristigen Dom/Sub-Beziehung gegenüber. 
     ...
    02.07.2023
    36251 Bad Hersfeld
    Fetisch allgemein
  • Ich (M,23,bi,sub) suche dominante person (geschlecht egal) - Halle (Saale)
    1

    Hay

    Zu mir:
    Mein name ist Edward, ich bin 23 Jahre alt, rassiert, 1,75m groß und 92kg schwer. Ich habe längere schwarzblaue haare, dunkelbraune augen und trage eine Brille. Auserdem bin ich...
    12.04.2024
    06124 Halle (Saale)
    Fetisch allgemein
  • Maso Devoter Sklave sucht sadistische Personen mit Treffmöglichkeit - Gehlert

    Hallo,
    ich bin 39 Jahre alt, komme aus der Region Westerwald und such dominante, sadistische Personen mit Treffmöglichkeit.
    Ich besitze einige Jahre Erfahrung im Bereich BDSM und suche nun einen...
    28.04.2024
    57627 Gehlert
    Fetisch allgemein
  • Devoter Senior sucht sehr dominante Personen - Freilassing

    Devoter Senior, 65, sucht sehr dominante Personen, die seine Erziehung übernehmen. TG ist möglich. Bin mobil und auch besuchbar.
    Gestern, 21:19
    83395 Freilassing
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

DiaperJan
Mitglied seit: 16.04.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • NS/KV Experimentieren - Berlin

    Ich suche jemanden für NS/KV
    Egal ob weiblich oder männlich.Aussehen auch egal.
    Bin 29 männlich stark behaart
    Bin nicht besuchbar alles weitere im Chat
    22.04.2024
    10409 Berlin
    NS Sex & KV Sex
  • Fister gesucht - Berlin Friedrichshain-Kreuzberg

    Ich suche jemanden der Interesse an extremes aktives Fisten hat.Egal ob männlich oder weiblich.Und auch kein Problem mit KV hat.
    Ich selbst bin männlich 29 stark behaart.Bin nicht besuchbar.
    Alles...
    18.04.2024
    10409 Berlin
    Gefährliche Praktiken

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!