markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km

Du bist weiblich, zwischen 30 und 55 Jahre alt und sehnst Dich nach einer anständigen Tracht Prügel?

29.03.2024
10115 Berlin

Du bist weiblich, zwischen 30 und 55 Jahre alt und sehnst Dich nach einer anständigen Tracht Prügel, einem ordentlichen Hinternvoll? Du träumst davon, Deinen Po verhauen zu bekommen. Du willst den Schmerz und die Hitze, die entsteht, wenn meine Hand dich versohlt oder Leder und Rohrstock auf die Backen klatschen? Du trägst Deinen verstriemten, glühenden Hintern voller Stolz? Dann sollten wir uns kennenlernen.

Ich (M) 53 respektiere Deine Limits und züchtige Dich im Rahmen unserer Absprache, fange Dich auf und trockne Deine Tränen. Ich bin humorvoll, empathisch und ein guter Gesprächspartner. Ich bin mir sicher, du wirst Dich wohlfühlen

Ich habe kein Interesse an Sex und unsere Treffen sollten in einem normalen Umfeld stattfinden. Ich bin mobil und besuche Dich gerne.

Schreib mir von Deinen Wünschen, dann können wir uns kurzfristig kennenlernen.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)182
    • Alter53
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBlau
  • Fetisch Interessen
    • RollenspieleErziehungsspiele
    • Fußerotiknein
    • Vorführungnein
    • Elektrostimulationnein
    • Natursektnein
    • Kaviarnein
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Prügel - Haussklave gesucht - Oberhausen

    Hallo an alle Prügel & Hausknechte !
    Wenn ihr bock auf eine Prügel oder Haussession habt dann seid ihr hier an der richtigen Adresse!
    Wir bieten an euch zu fertig zu machen mit auspeitschen,...
    29.03.2024
    46047 Oberhausen
    Geldsklave
  • Devote Stute sucht Dominante Prügel - Langenzenn

    🎀Einen wunderschönen Guten Tag. 
    Welcher dominate Lustprügel hat Lust meinen Würgreiz zu trainieren? 😍
     
    Stell dir vor, wir sitzen hinten in deinem Auto. Du packst deinen geilen, rasierten Prügel...
    11.04.2024
    90579 Langenzenn
    Fetisch allgemein
  • Anständiges Spanking für unanständige Damen - Berlin
    1

    Diese Anzeige richtet sich an junge oder ältere Frauen, die ein Spanking der härteren Gangart erfahren möchten. Das bedeutet: es wird zunächst der angezogene Hintern, am Ende aber konsequent der...
    14.04.2024
    10117 Berlin
    Fetisch allgemein
  • Dressurreiter züchtigt devote Subjekte | Rohrstock Hiebe, Züchtigung, - Wiesbaden
    4

    Guten Tag, 
    es freut mich, dass Sie auf meine Anzeige gestoßen sind. Ich bin ein 29 jähriger, 196cm großer Dressurreiter mit einem Faible für Züchtigungen mit den entsprechenden Instrumenten. 
    ...
    18.04.2024
    55246 Wiesbaden
    Fetisch allgemein
  • Prügel gegen Geld. Nur Männer - Moers

    Wer hat Lust mich für ein kleines (oder auch größeres) TG zu verkloppen. Natürlich nur leicht. Du solltest sportlich und jung sein. Also so bis 30.
     
    Gerne auch regelmäßig. Dann zahle ich gerne...
    20.04.2024
    47441 Moers
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

berlinflyer
Mitglied seit: 09.01.2017
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Du bist weiblich und hast genau wie ich, eine Vorliebe für brennende Pobacken? - Berlin
    1

    Du bist weiblich und hast genau wie ich, eine Vorliebe für brennende Pobacken? Du träumst davon, Deinen Hintern mal wieder richtig ausgeklatscht zu bekommen? Du magst das brennende Gefühl, dass Hand,...
    13.04.2024
    10115 Berlin
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!