markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/1

Ein echtes Blind Date…

19.04.2024
13581 Berlin

…von Beginn an bis zum Ende konsequent durchgeführt. 

Das wünscht du dir? Hast vielleicht sogar Angst davor, aber der Gedanke lässt dich nicht mehr los?

Du wirst von der ersten Sekunde an eine Augenbinde tragen und gefesselt sein. So begibst du dich in meine Hände - und erlebst den absoluten Kontrollverlust und somit echte Dominanz.

 

Ich bin keine Lack-und-Leder-Domina, sondern die ganz normale Frau von nebenan. 

Diese Anzeige fordert ausschließlich die Sklaven (m/w), welche dies physisch und psychisch aushalten können...
Dein Anschreiben ist deine Eintrittskarte, nur wenn es überzeugt,  antworte ich...und ich werde streng aussortieren!

 

Ich bin Ende 40 und bevorzuge Sklaven mit etwas Reife.
Wenn du meine Anzeige inhaltlich schon nicht verstehst, dann melde dich nicht!
Ich versende weder Bilder noch meine Nummer.

 

Meine Vorlieben:
Fesseln, Knebeln, Augenbinde, Spanking mit der Hand oder verschiedenen Schlaginstrumenten, Brustwarzenfolter, Hodenfolter, Wachs, Bastonade, Tease & Denial, Fussverehrung, fixieren und isolieren, Atemkontrolle mit der Hand, NS aktiv als Belohnung, Erziehung,  Demütigung, Analerziehung etc

Meine Tabus:
Alles Illegale, KV und sonstige sehr harten Gangarten

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • FigurNormal
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungHeterosexuell
  • Fetisch Interessen
    • Fußerotikja
    • Vorführungnein
    • Elektrostimulationnein
    • Natursektja
    • Kaviarnein
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      Keine Lust für Sex zu zahlen?

      Vernachlässigte Frauen machen es jetzt!🍆🍑
      Finde deine Sexfreundin!
  • Leb deinen Fetisch bei mir aus - Braunschweig
    1

    ch bin eine Frau Anfang 20. Ich lebe gerne meinen dominanten Fetisch gegen TG aus. Ich bin das Mädchen von Neben an, aber wenn die Türen geschlossen sind, folgende Vorlieben hat: Fußerotik, Ballbustin...
    07.04.2024
    38100 Braunschweig
    Fetisch allgemein
  • Lust auf ein Blind Date? - Bremen Zentrum

    Lust auf ein "BLIND DATE"?

    Du bist devot und möchtest dich benutzen lassen??

    Du kriegst die Augen verbunden und wirst mich nicht sehen, während ich Hand an dich lege!!

    Du lieferst dich mir...
    22.04.2024
    28195 Bremen
    Gefährliche Praktiken
  • Blind date - Wuppertal
    5

    Es macht Dich (männlich oder weiblich) geil, Macht über einen Anderen auszuüben.
    Wenn dein Gegenüber sich wenig bis garnicht wehren kann - Du also frei agieren kannst, das macht Dich zusätzlich an....
    10.04.2024
    42329 Wuppertal
    Fetisch allgemein
  • Sklave sucht… - Wesel

    Ich bin 19 Jahre alt, devot und leicht Maso und suche eine dominante Person, mit der ich meine Vorlieben ausleben kann. Zu den Vorlieben gehören:
    Fesseln, knebeln, Atemkontrolle, Peitschen, Spanking,...
    07.04.2024
    46483 Wesel
    Fetisch allgemein
  • Sklave sucht Dom/Herrin - Wesel

    Ich bin 19 Jahre alt, devot und Maso und suche eine dominante Person, mit der ich meine Vorlieben ausleben kann. Zu den Vorlieben gehören:
    Fesseln, knebeln, Atemkontrolle, Peitschen, Spanking,...
    07.04.2024
    46483 Wesel
    Gefährliche Praktiken

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Aristena
Mitglied seit: 12.04.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Gefesselt, geknebelt und wehrlos fixiert… - Berlin
    1

    …und das bei mir in meinem Keller?
    Warum solltest du dich danach sehnen?
    Weil du es nicht abschalten kannst…du brauchst dieses Gefühl der Hilflosigkeit. 
    Ich bin keine Lack-und-Leder-Domina,...
    19.04.2024
    13581 Berlin
    Gefährliche Praktiken

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!