markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km

Gefangen im Lost Place

21.04.2024
12489 Berlin

Würde gerne mal Gefesselt und Geknebelt zu einem Lost Place gebracht werden und dort eingesperrt oder ausgesetzt werden, schön Hilflos lieg ich dann da im Dreck und weiß nicht wann ich wieder befreit oder von anderen Leuten gefunden werde. Bin Männlich und 25 Jahre alt

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
  • Suche konsequenten Dom - Gladbeck
    1

    Hey :)
    Ich bin Transmännlich, also habe eine Vagina und Brüste, bin aber trotzdem männlich :)
    Ich bin 21 Jahre alt und suche hier nach einem Dom, der mich an bdsm heranführen kann. Würde gerne schon...
    22.04.2024
    45966 Gladbeck
    Gefährliche Praktiken
  • Breathplay und Atemreduktion in Latex und gefesselt Asphyx, Fetisch, BDSM - Görlitz

    Ich suche gleichgesinnte, die Latex und Folie auch sehr spannend und anregend finden. Bin offen für Spielchen zu zweit in Latex und gefesselt. Sich gegenseitig mit fiesen Spielchen die Luft nehmen...
    05.04.2024
    02826 Görlitz
    Gefährliche Praktiken
  • 12 Stunden Wehrlos ausgeliefert. - Weismain

    Hallo, welche Frau möchte 12 Stunden gefesselt und geknebelt verbringen? Was ich in dieser Zeit mit dir machen darf entscheiden alleine du in einem Vorgespräch. Das treffen würde bei mir im Landkreis...
    Heute, 15:22
    96260 Weismain
    Gefährliche Praktiken
  • Lust am fesseln - Rosenheim Zentrum

    Hallo, suche eine Hausfrau oder Studentin, die mich fesselt, verschnürt. Raum 81 bis 85. Näheres per Chat. Wenn du dir Fesselungen nicht zutraust, kein Problem, bin erfahren um dir dies zu zeigen....
    20.04.2024
    83022 Rosenheim
    Fetisch allgemein
  • Devoter Sklave sucht Herrin ( Facesitting / Fußfetisch / Fesseln, etc.) - Starnberg
    1

    Hallo Du,
    ich bin 24 Jahre alt, männlich und möchte mich gerne mal von einem Mädel (18-25) dominieren lassen, das weiß, was sie will. Als Dein Sklave bin ich gerne gefesselt und unterwerfe mich...
    24.04.2024
    82319 Starnberg
    Gefährliche Praktiken

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

xSub97
Mitglied seit: 02.05.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Outdoor Bondage - Berlin Treptow-Köpenick

    Suche jemanden ( M oder W) der mich ( M 25) ) draußen an einer abgelegenen Stelle fesselt und knebelt so das ich mich kaum noch bewegen kann. Kannst mich dann gerne benutzen oder leicht quälen oder...
    Gestern, 19:30
    12489 Berlin
    Fetisch allgemein
  • Entführt und Versklavt - Berlin Treptow-Köpenick

    Suche jemanden der mich Entführt, fesselt und knebelt und dann bei sich gefangen hält, vielleicht im Keller oder Käfig eingesperrt oder falls vorhanden auf dem Grundstück in ner Hütte oder sowas in...
    23.04.2024
    12489 Berlin
    Gefährliche Praktiken
  • Lass mich gefesselt zurück - Berlin

    Würde gerne von Jemanden im Kofferraum oder auf der Rückbank gefesselt und geknebelt verstaut werden und dann an einer abgelegenen Stelle Ausgesetzt oder irgendwo eingesperrt werden und ich muss dann...
    19.04.2024
    12489 Berlin
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!