markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/1

Gefesselt, geknebelt und wehrlos fixiert…

19.04.2024
13581 Berlin

…und das bei mir in meinem Keller?

Warum solltest du dich danach sehnen?

Weil du es nicht abschalten kannst…du brauchst dieses Gefühl der Hilflosigkeit. 

Ich bin keine Lack-und-Leder-Domina, sondern die ganz normale Frau von nebenan. Nett und freundlich-aber begibst du dich mit mir in den Keller, werde ich dich streng und konsequent dominieren. Du wirst gezüchtigt und erzogen, vielleicht isoliere ich dich auch…ganz nach meiner Lust & Laune.

 

Diese Anzeige fordert ausschließlich die Sklaven (m/w), welche dies physisch und psychisch aushalten können...
Dein Anschreiben ist deine Eintrittskarte, nur wenn es überzeugt,  antworte ich...und ich werde streng aussortieren!
Nenn mir deine Vorlieben und Tabus, zeitliche Verfügbarkeit sowie deine angemessene Tributofferte enthalten. Wähle sorgfältig,  wie du mich anredest...
Ich bin Ende 40 und bevorzuge Sklaven mit etwas Reife.
Wenn du meine Anzeige inhaltlich schon nicht verstehst, dann melde dich nicht!
Ich versende weder Bilder noch meine Nummer.
Meine Vorlieben:
Fesseln, Knebeln, Augenbinde, Spanking mit der Hand oder verschiedenen Schlaginstrumenten, Brustwarzenfolter, Hodenfolter, Wachs, Bastonade, Tease & Denial, Fussverehrung, fixieren und isolieren, Atemkontrolle mit der Hand, NS aktiv als Belohnung, Erziehung,  Demütigung, Analerziehung etc

Meine Tabus:
Alles Illegale, KV und sonstige sehr harten Gangarten

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • FigurNormal
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungHeterosexuell
  • Fetisch Interessen
    • Fußerotikja
    • Vorführungnein
    • Elektrostimulationnein
    • Natursektja
    • Kaviarnein
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • gefesselt,geknebelt und mit verbundenen Augen - Fürth

    Hallo,suche einen belastbaren Sklaven bzw jemand der mein Gefangener sein will.Du wirst eng und fest gefesselt,stundenlang in verschiedenen Stellungen.Während dessen werde ich dich ausziehen,spanken,p...
    11.04.2024
    90762 Fürth
    Geldsklave
  • Wehrlos gefesselt - Bremen
    3

    Hey,
    Ich, M, 19 Jahre, 1.79m,
     würde gerne mal erleben, wir es ist Wehrlos gefesselt zu sein und die Kontrolle verloren zu haben.
    Was gemacht werden darf, besprechen wir im Chat
    08.04.2024
    28195 Bremen
    Gefährliche Praktiken
  • Mann 38 möchte gefesselt und geknebelt werden - Gießen

    Hallo, ich suche eine oder mehrere dominante Frauen denen es Spaß macht mich (M 80kg) zu fesseln und knebeln.
    Mit Seilen Tücher Panzertape usw...
    Gerne auch Rollenspiele als gefangener Sklave, ...
    14.04.2024
    35390 Gießen
    Fetisch allgemein
  • Wehrlos gefesselt ausgeliefert - Bremen Zentrum
    1

    Möchte gerne mal im Pk wehrlos gefesselt ausgeliefert sein..Montags, Dienstag Vormittag .am liebsten vor Publikum..zum blasen gezwungen und ordentlich vollgespritzt zu werden...Nackt oder auch als...
    24.02.2024
    28195 Bremen
    Gefährliche Praktiken
  • Gefesselt und geknebelt Füsse riechen - Berlin Reinickendorf

    Wer würde mich fesseln, mir den Mund stopfen?Vielleicht alles mit Klebeband?Und mich seine Füsse riechen lassen.
    Ich bin m, Ende 30. Diskret und nett. Zahle dafür wenn gewünscht. Würde mich freuen...
    26.04.2024
    13403 Berlin
    Gefährliche Praktiken

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Aristena
Mitglied seit: 12.04.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Ein echtes Blind Date… - Berlin
    1

    …von Beginn an bis zum Ende konsequent durchgeführt. 
    Das wünscht du dir? Hast vielleicht sogar Angst davor, aber der Gedanke lässt dich nicht mehr los?
    Du wirst von der ersten Sekunde an eine...
    19.04.2024
    13581 Berlin
    Gefährliche Praktiken

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!