markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/6

Geile Session in Berlin Lichtenberg! (Online Sessions möglich)

29.03.2024
10315 Berlin

AUFMERKSAM LESEN!

Ich bin Miss Allinea, die Femdom deines Vertrauens und habe mal wieder richtig lust auf geile Sessions mit dir. Was biete ich an? NS, Atemreduktionsspielchen, Sissy/Feminisierung, Ballbusting u.v.m! Mein Schlagwerkzeug wie auch meine Fesseln sind bereit für dich.

Was ich NICHT anbiete:

  • GV
  • KV
  • Gefüllte Gummis

Der Stundenpreis liegt bei 200 Euro. Wenn du eine Session mit mir möchtest, stellst du dich richtig vor und erzählst mir, was du dir vorstellst. Ist das in meiner Macht des Möglichen, vereinbaren wir einen Tag. Dieser wird erst dann Verbindlich, wenn du die Anzahlung (50% vom Sessionpreis) geleistet hast und der Slot gehört dir. Nach Tributerhalt bekommst du die Adresse wo wir uns treffen. 30 Minuten oder darunter biete ich nicht an, außer du willst ein Cash&Go oder ein Kick&Go.

 

VORRAUSSETZUNG:

- Gepflegtes Äußeres

- AB 18+ Jahren!

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Femdom-Sessions - Bamberg
    1

    Ich, DIE schlanke HERRIN, Mitte 50, biete Begegnungen der "besonderen" Art.

    Diese gibt es bei mir in Form von Femdom-Sessions (ab 45 Minuten), welche auch für Anfänger geeignet sind. 

    Interessen...
    24.04.2024
    96047 Bamberg
    Fetisch allgemein
  • Online Session - Bedburg

    Session / Telefonat mit mir? Was sind deine Fantasien? Ich nehme dich schön ran und du zahlst dafür entweder gegen Vorkasse vor der Session oder T*eam*v*iewer
    08.04.2024
    50181 Bedburg
    Geldsklave
  • facesitting session - Stuttgart

    Hallo die Damen ab 25
    Suche eine Facesitting Session mit Pussy und Poloch lecken und NS Aufnahme
    Sehr gerne FEMDOM und hart
    Heute, 07:11
    70376 Stuttgart
    NS Sex & KV Sex
  • Session real online - Stadtlohn

    Hey du!
    Ja genau du! Hast du Interesse an einer Session online oder real dann meld dich du kleiner Loser
    05.04.2024
    48703 Stadtlohn
    Geldsklave
  • Online-Sessions/Online-Erziehung für Sklaven bei strenger Herrin! - Nürnberg
    6

    Bevor du mich anschreibst, stelle sicher, dass du meine Anzeige(n) & meinen Text im Profil gelesen hast!
    Ich biete dir hier eine Online-Session mit mir an. 
    Die Session kann schriftlich, per...
    25.04.2024
    90402 Nürnberg
    Geldsklave

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Miss Allinea
Mitglied seit: 17.04.2023
Alter
verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!