markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/12

HERRIN MIT STRENGE ERZIEHUNG SUCHT DEVOTE MASOCHISTISCHE SKLAVEN !!! Bis 19.05 , von 10 bis 18 Uhr !!!

Heute, 14:50
10317 Berlin

Ich bin Lady HELENA, auf der Suche nach einem Sklaven der besonderen Art. 
Meine Aufmerksamkeit sei dir gewiss. 
Du bist eine richtige GEILE Sau von Sklave, hast perverse Wünsche und masochistische  Gedanken, dann bist Du bei mir genau richtig. 
Ich bin eine bizarre Dame, sadistisch unterwegs, mein Fetisch ist außergewöhnlich, ich werde meinen Sklaven erniedrigen und benutzen, sehr intensiv, als Lecksklave bis persönliche   Fußabtreter. 
Meine Erziehung ist pervers sehr Streng und arrogant, ich werde dich benutzen und dressieren wie ein Tier. Ich werde dein A - Loch mit einem  St**pon dehnen und dich dann Anal hart nehmen. 
Du bekommst von mir einen Einlauf und wirst mit einer F*ckmaschine stundenlang gequält. 
Mit perversen Dingen nieder gemacht. 
Auf Wunsch werden mir eine oder auch zwei Zofen zur Verfügung stehen. 
Meine Zofen, können bis zum Or*asmus geleckt werden, sie geben NS und auf besonderen Wunsch auch  andere Leckereien                                                   Du  GEILE Sau von Sklave meldest dich bei mir, deine Umgangsformen sind respektvoll und deine Anfragen werden äußerst höflich gestellt.                                                          Ich bin sehr arrogant und unterschiedlich  aber immer exquisit. Ich mache Dich von mir Abhängig , ob im Siennliche Rollenspiele oder  in dominante Session !!!

Ich lebe meine Perversitäten und bizarren Ideen genüsslich an Dir aus und treibe Dich damit in den Wahnsinn und in die Hörigkeit. Du gehörst in Zukunft mir.
Gib Deinem Leben Sinn, schenke Dich mir.
Service:
An*ldehnung
Atemreduktion
Aufh*ngungen
Ausbildung zur TV H*re oder Sissy
Benutzungsspiele
Bizarrspiele
Brustwarzenf*lter
Bondage
Berührbarkeit bei guter Führung
Einläufe
FS
Feminisierung
Fesselspiele
Fußerotik
Gemeinschaftserziehung
Harnröhrendehnungen
Harnröhrenvibration
Hodenf*lter
KV - Variationen
Keuschheitserziehung
Klinische Untersuchungen
Langzeiterziehung 
Mumifizierung
NS in reichlichen Mengen
Nylonerotik 
Petplay
Proktologische Untersuchen
Schläge mit Gerte, Paddel oder Rohrstock
Urologische Untersuchungen
Bondage   Nur bei mir kannst Du alle deine Wünsche von mir und meinen Zofen erfüllt bekommen.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Alter50
    • FigurDick
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungBisexuell
    • IntimrasiertTotal rasiert
  • Fetisch Interessen
    • Fußerotikja
    • Vorführungja
    • Natursektja
    • Kaviarja
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Sportlicher Jungsklave sucht Erziehung - Berlin
    1

    Guten Tag verehrte Herrin, ich, ein sehr devoter und masochistisch veranlagter Sklave suche bei passender Gelegenheit eine Erziehung. Ich bin ein sehr gehorsamer Sklave, der wirklich fast alles mit...
    28.04.2024
    10115 Berlin
    Fetisch allgemein
  • Sklave sucht Erziehung/Demütigung - Recklinghausen Zentrum
    1

    Ich (m) habe als Sklave echt immer Lust auf Kink, perverses und ausgefallenes. Daher suche ich Frauen, Männer, Paare etc. die Lust haben ihre Fantasien an mir endlich auszuprobieren. Ich stehe für...
    06.04.2024
    45657 Recklinghausen
    Gefährliche Praktiken
  • Sklaven Erziehung mit Lady Camilla - Düsseldorf
    12

    DOMINA-DÜSSELDORF SUCHT NEUE OPFER 
     
    In der Bizzaren Welt der Lust und Erotik Spiele werden auch die noch so geheimsten bizarren Träume von mir erfüllt. Ob du auf eine Lederherrin , eine Bizarrlady...
    24.04.2024
    40219 Düsseldorf
    Fetisch allgemein
  • Devote Sub (w) für Erziehung und Ausbildung gesucht - Jena

    Hallo Unbekannte,
    du wünschst du dir einen festen Herrn und Meister für eine strenge Ausbildung, Erziehung und realen BDSM als Sklavin? (Vielleicht auch als Haustier oder Zofe) Ich bin ein dominanter...
    22.04.2024
    07743 Jena
    Fetisch allgemein
  • Erziehung zum NS Sklaven... - Berlin
    1

    Ich ,erfahrene Bizarre Lady suche Dich ,idealer Weise mit Vorerfahrung aber kein Muss, für  ausgiebige
    Toilettenerziehung (NS) oder (NS/KV) .
    Zu mir ,ich bin 30 Jahre alt (schlank) und lebe seit...
    28.04.2024
    10115 Berlin
    NS Sex & KV Sex

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Anrufen
Lady Lora
Mitglied seit: 22.05.2017
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • NS und SQUIRTING KÖNIGIN - - XXL HERRIN HELENA !!! Ab 15.04 bis 05.05 , von 10 bis 18 Uhr. - Berlin
    11

    BIZARRE  DIVA, XXL LADY HELENA !     
    NS   und  SQUIRTING    KÖNIGIN.              Wenn Du Lust auf etwas außergewöhnliches hast, Dir normaler Sxx zu langweilig ist dann bist Du bei mir genau...
    Heute, 13:35
    10317 Berlin
    Fetisch allgemein
  • GEILE SKLAVEN ERZIEHUNG ODER HUREN AUSBILDUNG FÜR ANFÄNGER ODER ERFAHRENE BEI LADY HELENA !!! Ab 15.04 bis 05.05, von 10 bis 18 Uhr. - Berlin
    12

    Hallo Ihr Lieben,
    prägt Euch meinen Namen LADY HELENA ein.
    50 Jahre jung, mit KF. 44, OW. 95 DD,
    weibliche wollüstige Rundungen und schöne 100 kg in Vollendung.
    Ob unsicherer Anfänger oder...
    Heute, 13:15
    10317 Berlin
    NS Sex & KV Sex
  • HERRIN sucht DEVOTE DIENER, GELDSKLAVEN und geile ZAHLSAU !!! Ab 11 bis 18 Uhr.!!! TELEFONISCHE ERZIEHUNG, TELEFON CHAT ODER TELEFON SEX!!! - Berlin
    10

    Strenge Dominanz und Kompetenz !!!! Ich bin XXL LADY HELENA , 50 Jahre jung, mit KF., 44, OW.95 DD und schöne 100 kg.

    Im dominanten Bereich bin ich erfahren, und werde dich ins Reich der Fantasie...
    Heute, 12:45
    10317 Berlin
    Geldsklave
  • VERSAUTE ERZIEHUNG FÜR FUSSFETUSCHISTE UND DEVOTE FETISCHLIEBHABERE !!! Ab 15.04 bis 05.05 , von 10 bis 18 UHR, !!! - Berlin
    12

    Hallo liebe Männer !!! Ich bin eine geile , leidenschaftliche  Bizarr XXL LADY HELENA , 50 Jahre; 1,68 m, ; Kf . 44 ; OW. 95 DD.; 100 kg.
    Wolltest Du schon immer bei eine  wunderschönen Damen  zu ...
    Heute, 12:30
    10317 Berlin
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Anrufen
Werbung stört? Jetzt entfernen!