markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/4

Knackpo sucht Benutzung (m sucht w)

09.04.2024
10317 Berlin

Junger Mann würde gerne von einer gut ausgestatteten und in solchen Dingen erfahrenen Frau in verschiedenen Stellungen am Penis und am Poloch erregt werden, bis ich komme. Gesucht wird eine Frau, die besonders auf anale Erregung bei Männern steht und sich nach Lust und Laune ungeniert und ausgiebig an meinen Po und meinem Loch bedient. Es ist alles erlaubt, inspizieren, anfassen, riechen, lecken, fingern und Analtoys. Ich werde meinen Körper passiv, aber lustvoll und willig zur Verfügung stellen, damit die Dame ihre Lust auf meinen Penis und Po ausgiebig befriedigen kann. Gerne mit vorherigem längeren Verzögern bis mehrmals kurz vor den Orgasmus, aber auch mit weiblichem Publikum oder weiblichen Helferinnen. Ich bin 34, ein ganz gutaussehender Busche, wie man gelegentlich sagt, sportlich gebaut mit knackigem Hintern, frisch geduscht und gründlich rasiert, diskret, zeigefreudig und mobil. Ich würde mich über Post sehr freuen!

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Leckdiener sucht einseitige Benutzung durch sympathische Sie - Bad Nauheim

    Hallo liebe Dame!
    Sie sind volljährig - gerne auch reifer und genießen es wenn ein Mann sich ganz nach Ihren Vorgaben mit Mund und Hand bei Ihnen betätigt? Sie genießen es, wenn ausschließlich Ihr...
    23.04.2024
    61231 Bad Nauheim
    Fetisch allgemein
  • DwtSlave sucht Benutzung - Uettingen
    1

    Hallo, ich bin die sissyschlampe Klara, 34 Jahre jung.
    ich suche für den 07.05 eine sie, einen ihn oder ein paar welches tagsüber Lust und Zeit hat sich an einer willigen, devoten sissyschlampe...
    Gestern, 21:14
    97292 Uettingen
    Fetisch allgemein
  • Stute sucht benutzung - Leipzig

    Hey ich bin 23 Jahre, 1,80 groß und 90kg schwer. 
    Ich Suche hier geile Hengste die Lust haben eine devote und willige Stute zu besteigen. Ich bin av passiv, ov aktiv und devot. 
    Falls es dir zusagt...
    Heute, 16:45
    04103 Leipzig
    Fetisch allgemein
  • Suche eine lustvolle Frau für dreckigen Analsex - Oldenburg Zentrum

    Ich hoffe es gibt Dich, eine gepflegte und lustvolle Frau mit einem extremen Analfetisch, die mir gerne ihren gefüllten(ungespülten) Po zur ausgiebigen Verwöhnung zur Verfügung stellt. Ich möchte Dich...
    18.04.2024
    26121 Oldenburg
    Fetisch allgemein
  • Dom sucht devote "Sie" für Benutzung+Züchtigung! - Hannover
    1

    Du sehnst Dich danach, einem Herrn sexuell zu Diensten zu sein?
    In Deiner Fantasie nimmt dich der Herr und benutzt Dich wie es ihm gelüstet?
    Es erregt Dich IHM wehrlos ausgeliefert zu sein?
    Du...
    18.04.2024
    30165 Hannover
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Eric_Berlin_89
Mitglied seit: 06.12.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Lustdiener sucht ungenierte Damenrunde - Berlin Lichtenberg
    6

    Junger Mann würde gerne einer Damenrunde als Lustdiener zur Verfügung stehen. Nach Anweisung lasse ich mich gründlich betrachten und regelrecht inspizieren, lecke ausgiebig und tief vaginal und anal...
    16.04.2024
    10317 Berlin
    Fetisch allgemein
  • junger Mann sucht Vorführung vor Damen - Berlin Lichtenberg
    4

    Junger Mann, 34, gutaussehend mit sportlichem Körper umd knackigem Hintern, würde sich gern nach Anweisung nackt zeigen und ausgiebig betrachtet bis hin zu begutachtet werden und sucht dafür gleichges...
    15.04.2024
    10317 Berlin
    Fetisch allgemein
  • junger Mann sucht Lustdienerin - Berlin Lichtenberg
    3

    Junger Mann sucht devote und gehorsame Frau, deren tiefes Bedürfnis es ist, einem Mann sich und ihren Körper zum ausgiebigen und schamlosen Ausleben dessen Vorlieben und Fetischen zur Verfügung zu...
    10.04.2024
    10317 Berlin
    Gefährliche Praktiken

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!