markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/1

M34 sucht W für Facesitting

21.04.2024
12043 Berlin

Hallo erst einmal. Ich heiße Benjamin, bin 34, mollig und suche eine dominante Sie für Facesitting, bei der ich auch als Lecksklave aktiv sein kann. Ich habe das einmal probieren dürfen, habe dabei mein großes Interesse dafür und meine devote Ader entdeckt.

Es ist einfach schön, wenn sich die Dame über mein Gesicht hockt oder setzt, verlangt und nicht bittet, ihre Pussy durchs Gesicht zieht und einfach nur nimmt was sie will... 

Ich bin auch offen für Bondage ;) 

Du bist dominant, rasiert und besuchbar? Du suchst jemanden, bei dem deine Befriedigung an erster Stelle steht? Dann melde dich gern bei mir. Ich bin nicht direkt aus Berlin, regelmäßige Treffen sind aber trotzdem machbar und gewünscht. Das Alter (ab 18 Jahre) ist Nebensache, genau wie optische Aspekte. 

Zudem bin ich auch für weitere Phantasien deinerseits offen. 

Hygiene und Diskretion sind gegeben und werden erwartet. 

Hoffe, endlich eine ehrliche Herrin zu finden... 

Kleines TG möglich 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)173
    • Alter34
    • TypDeutsch
    • FigurMollig
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeGrau
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeM
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      Keine Lust für Sex zu zahlen?

      Vernachlässigte Frauen machen es jetzt!🍆🍑
      Finde deine Sexfreundin!
  • Dein facesitting sklave - Solingen (Klingenstadt)

    Falls du (weiblich) gerne facesitting bei anderen betreibst, und deine dominante Seite freien Lauf lassen möchtest melde dich gerne hier. 
    Meine Name ist Austin und ich stehe darauf dominiert zu...
    17.04.2024
    42651 Solingen (Klingenstadt)
    Fetisch allgemein
  • Sie für Facesitting gesucht - Osterholz-Scharmbeck

    Ich suche eine Sie gern dominanter Natur 
    , für facesitting oder einer Herrin/Sklaven Beziehung. Bilder, sowie ausführliche Beschreibung gibt es per PN
    02.04.2024
    27711 Osterholz-Scharmbeck
    Fetisch allgemein
  • Facesitting - Wunsiedel Zentrum

    Wer möchte mal Facesitting erleben. Wir treffen uns und ich setzte mich auf dein Gesicht. Und du leckst mich schön. Bin m 52
    24.04.2024
    95632 Wunsiedel
    Gefährliche Praktiken
  • Facesitting Reitpony für Damen und Paare - Dieburg
    7

    Hallo
    reizt dich / euch der Gedanke, einen Mann als Reitpony zu benutzen? dich im Anschluß auf sein Gesicht zu setzen und es hemmungslos zu reiten? Richtig geiles, dominantes Facesitting, bis du zum...
    Gestern, 15:52
    64807 Dieburg
    Fetisch allgemein
  • Facesitting (für TG) - Passau Zentrum
    2

    Hiii, Ich suche eine Frau, die es sich auf meinem Gesicht gemütlich macht (Facesitting) mit TG :) 
     LG
    21.04.2024
    94032 Passau
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

BK666
Mitglied seit: 17.04.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • M33 sucht Dame für Facesitting - Wittenberg (Lutherstadt)

    Suche auf diesem Wege eine offene Dame für Facesitting und Leckspielen. Ich liebe diese Praktik, mag es zu lecken und mich auch dazu zwingen zu lassen. Dieses Gefühl, wenn meine Zunge durch deine...
    Gestern, 09:44
    06886 Wittenberg (Lutherstadt)
    Fetisch allgemein
  • M33 sucht W für Facesitting - Berlin
    1

    Hallo erst einmal. Ich heiße Benjamin, bin 34, mollig und suche eine dominante Sie für Facesitting, bei der ich auch als Lecksklave aktiv sein kann. Ich habe das einmal probieren dürfen, habe dabei...
    14.04.2024
    13353 Berlin
    Gefährliche Praktiken
  • M33 sucht Sie für Facesitting - Jüterbog

    Suche auf diesem Wege eine offene Dame für Facesitting und Leckspielen. Ich liebe diese Praktik, mag es zu lecken und mich auch dazu zwingen zu lassen. Dieses Gefühl, wenn meine Zunge durch deine...
    14.04.2024
    14913 Jüterbog
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!