markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/2

Maso / devot

20.04.2024
10115 Berlin

Lange Zeit hatte ich keinen Bedarf mehr, weil ich in einer MLR gelebt habe und immer jemand da war. 

Jetzt darf Sie diesen Platz nicht mehr haben, also suche ich neue Spielzeuge.

Hier gibt es viel Arbeit die erledigt, Haushalt, kleiner garten usw.

Ich suche einen Frau, Sklavin, Sub die aufmerksam ist und mir meine Wünsche von den Augen ablesen lernt.Sie sollte mir mein Leben erleichtern.

Ich suche für alle Bereiche meines Lebens und nur jemanden der dauerhaft zu meinen Füßen bleibt, deshalb sollte Sie bereits Erfahrung haben. Eine Sklavenehe ist für mich auch absolut denkbar.

Ich liebe es verwöhnt zu werden.

Ich hab eine große Wohnung die immer sauber zu sein hat, ein klein garten der gepflegt werden muss usw. 

Auch solltest du dich für deine Neigung nicht schämen.

Ich freu mich auf deine Bewerbung, bevorzugtes alter 25 - 37 Jahre gern auch ein wenig drüber und drunter. 

Ich wohne in Oranienburg, du solltest wenn du weiter weg wohnst Umzugs bereit sein.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)180
    • Alter47
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Devot Maso für dich - Kusterdingen

    Bin M 32 devot und maso. Suche Dom M für SM Sex. Bin für vieles offen und sehr gefügig. Gerne auch für extreme Erfahrungen bereit.
    23.04.2024
    72127 Kusterdingen
    Gefährliche Praktiken
  • Devote Maso Sklavin gesucht - Spelle
    2

    Dominante Mann, 60 Jr. sucht dich,  devote Maso Frau, um dich zu bestrafen mit Flocke, Bambus, Peitsch, usw.
    Auch weiter mit Bondage, Fesseln, Wachs, Klammer, Massagestab, E-Sexs, Folienbondage,...
    12.04.2024
    48480 Spelle
    Gefährliche Praktiken
  • Devote maso Frau für feste Ds Beziehung gesucht! - Bad Belzig
    6

    Hallo und einen wunderHERRlich guten Tag!
    Schön das du meine Suchanzeige hier wahrgenommen hast! Ich suche hier nach näherem Kennenlernen eine feste und fesselnde Ds Beziehung und Partnerschaft mit...
    09.04.2024
    14806 Bad Belzig
    Fetisch allgemein
  • Gesucht wird ein Maso Sklave mit Fussfetisch - Borken

    Ich suche einen Maso Sklaven mit ausgeprägten Fussfetisch für regelmäßige Treffen. Ich mag alles was mit körperlichen und psychischen Schmerz zutun hat. Als extrem würde ich mich nicht beschreiben....
    03.04.2024
    46325 Borken
    Fetisch allgemein
  • M(40) sucht (W) als maso Sub - Langzeit BDSM Beziehung - Raesfeld
    8

    Hallo noch unbekannte Frau,
    wie du bereits in der Überschrift lesen konntest, suche ich eine langfristige BDSM Bindung/Beziehung zu einer devoten masochistischen Frau.
    Du solltest es genießen...
    27.04.2024
    46348 Raesfeld
    Gefährliche Praktiken

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Sven Berlin
Mitglied seit: 20.03.2010
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • du bist devot und Maso?? - Berlin
    2

    Hallo Zusammen, 
     
     
    Lange Zeit hatte ich keinen Bedarf mehr, weil ich in einer MLR gelebt habe und immer jemand da war. 
    Jetzt darf Sie diesen Platz nicht mehr haben, also suche ich neue...
    28.04.2024
    10115 Berlin
    Gefährliche Praktiken
  • du bist devot und auch Maso? - Berlin
    4

    Hallo liebe Frauen,
    Auf der suche nach einer devoten Frau bin ich nun Hier gelandet.
     
     
    Lange Zeit hatte ich keinen Bedarf mehr, weil ich in einer MLR gelebt habe und immer jemand da war. 
    Jetzt...
    24.04.2024
    10115 Berlin
    Fetisch allgemein
  • Devote Frau für langfrisitg gesucht - Berlin
    12

    Ich suche eine devote Frau zum Benutzen, Erziehen gern auch zum erniedrigen. Ich hab nicht nur ein Mundring für dich, auch ein Halsband und Fesseln, diverse Peitschen die gern dein hintern oder auch...
    09.04.2024
    10115 Berlin
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!