markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km

Masochistin gesucht - kurzfristig/langfristig

23.04.2024
12159 Berlin

Hallo an die Damenwelt,

möchte der interessierten Dame (18+) die Möglichkeit geben Ihre Sehnsüchte zu erfüllen und auszuleben. 

Wenn Du masochistisch veranlagt bist, sollten wir uns vielleicht einmal unterhalten.

Vieles ist möglich, aber ich werde auf Deine Grenzen Rücksicht nehmen und zusammen werden wir diese ausloten.

Ob Du jetzt sagst es reizt Dich oder ob Du erstmal Dich nur austauschen magst um dann zu entscheiden ist egal.

Melde Dich mit einer Beschreibung von Dir und einem Vorschlag wann und wo wir uns kennen lernen können.

Gruß

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)186
    • Alter38
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeBraun
    • PenisgrößeXXL
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Masochistin gesucht . - Oldenburg

    Gesucht wird eine echte devote  Masochistin die es braucht gequält, bestraft und benutzt zu werden . Du sehnst dich danach deinem Herrn und Gebieter aufs Wort gehorchen zu dürfen und zu tun was er von...
    Gestern, 14:48
    26123 Oldenburg
    Gefährliche Praktiken
  • Masochist sucht Masochistin - Hamburg

    Ich bin 39, single und ausgeprägter Masochist und Latexfetischist. Ich suche eine Dame mit ähnlichen Vorlieben zum Austausch von Ideen, zum gegenseitigen stellen von Aufgaben, vielleicht auch für...
    05.04.2024
    20095 Hamburg
    Fetisch allgemein
  • Dominant sucht Masochistin oder als Paar - München

    Wie meine Überschrift es deutet suche ich Masochistin aber auch als Paar .
    Es bereitet dir Lust dich zu unterwerfen, erniedrigen zu lassen und du bist einen gewissen Grad an Belastung gewöhnt oder...
    20.04.2024
    80331 München
    Fetisch allgemein
  • MEISTER bietet Erziehung für masochistisch veranlagte LADYS an! - Hannover
    1

    Bist Du weiblich mit masochistischer Veranlagung und wünschst Dir Deine Neigung real auszuleben und dominiert zu werden? Hast ebenfalls Interesse an einer dauerhaften Spielbeziehung sofern es...
    25.04.2024
    30519 Hannover
    Fetisch allgemein
  • Herr sucht langfristige Sklavin (W) - Ahlen

    Ich liebe es zu Dominieren, und meinen Sadismus und meine Neigungen auszuleben. Ich suche ausschließlich das Weibliche Geschlecht. Du solltest sehr Stark devot und Maso sein. Schmerzen, Hingabe,...
    24.04.2024
    59227 Ahlen
    Gefährliche Praktiken

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

DomBerlin1985
Mitglied seit: 19.04.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Sub/Sklavin gesucht - Berlin

    Hallo,
     
    möchte der interessierten Dame (18+) die Möglichkeit geben Ihre Sehnsüchte zu erfüllen und auszuleben. 
     
    Wenn Du devot und masochistisch veranlagt bist, sollten wir uns einmal unterhalte...
    Gestern, 15:00
    12159 Berlin
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!