markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km

Misstress sucht Dich

14.03.2024
10115 Berlin

Hallo Sklave

 Du willst deine geheimen Fantasien endlich einmal ausleben oder willst von einer jungen schönen Frau richtig ran genommen werden? Ich liebe es dich zu demütigen und zu bestrafen und habe dabei gerne die Zügel in der Hand.

Ich bin keine professionelle Domina, aber es gibt bei mir viel Dominanz und Leidenschaft. ich arbeite nicht in einem Studio.

 

Stelle dich bei der ersten Kontaktaufnahme mit Name und Alter und deinen Vorlieben vor! Zweizeiler werden von mir nicht beachtet.

Auch Anfänger führe ich gerne in meine Welt ein.

 

Du bist für ein Treffen nicht würdig, willst mich aber finanziell unterstützen? Gerne nehme ich dich auch finanziell aus.

Dominante Grüße

 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Sei mein Sklave!! Devot, Domina, - Garbsen
    9

    Hallo Sklave 
     
    ich habe vor einiger Zeit meine dominante und sadistische Ader entdeckt. Du willst deine geheimen Fantasien endlich einmal ausleben oder willst von einer jungen schönen Frau richtig...
    Gestern, 09:15
    30826 Garbsen
    Fetisch allgemein
  • MISSTRESS Zwingt dich zu 💦!(CAM) - Oberhausen

    Du willst von einer gestört dominanten Frau dominiert werden und gezwungen werden für sie zu kommen so wie sie es verlangt, wann sie es verlangt?! Dann schreib, das ist ein Online Inserat.
    Heute, 12:40
    46045 Oberhausen
    Fetisch allgemein
  • Berlin misstress: I need submissives! - Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf
    3

    Today
    I'm doing domination sessions, usually foot and ass domination. I'm looking for slaves - write me with an exact offer and time only for today. Also looking for professional photographers,...
    Gestern, 18:23
    10717 Berlin
    Geldsklave
  • sklave steht Herrin zur Verfügung - Waldshut-Tiengen

    Du, w, 18+, o.f.I. - machtgeil - bist interessiert an einer Affäre, in der du gerne Deine dominante Leidenschaft und Neigung ausleben möchtest, Du führst gerne und willst Dich von einem Mann nach...
    26.04.2024
    79761 Waldshut-Tiengen
    Gefährliche Praktiken
  • Online Herrin nimmt Sklaven auf! - München
    5

    Hallo Sklavenanwärter,
    du willst deine geheimen & versauten Fantasien endlich Wirklichkeit werden lassen. Es stört mich auch nicht wenn du vergeben oder verheiratet bist, du darfst dich bei mir...
    15.04.2024
    80331 München
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Lady Angeli
Mitglied seit: 19.08.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • fußtreffen heute - Dessau-Roßlau

    Guten Abend  ich such ein spontanes Fußtreffen.
    Ich habe weiche und junge Füße
    Ich verschicke keine Bilder oder sonst etwas von mir, bitte nicht danach fragen.
    Ich biete kein FJ oder HJ an .
    10.04.2024
    06842 Dessau-Roßlau
    Geldsklave
  • Lady bietet Fuß treffen an - Dessau-Roßlau

    wie es auf der überschrift schon steht biete ich fuß treffen an schreibe mir wenn du ernsthafte interesse hast und schreibe mir auch eine bewerbung
    19.03.2024
    06842 Dessau-Roßlau
    Geldsklave
  • Herrin sucht sub - Berlin Mitte

    ich suche für jetzt ein sub der seine dienerschaft auslebt bestenfalls bist du mobil und besuchbar und weißt wo deine stelle als sklave ist
    15.03.2024
    10117 Berlin
    Gefährliche Praktiken
  • dominante Lady sucht dich - Dessau-Roßlau

    Exotische Domina sucht unterwürfigen Kerl bei Interesse melde dich ! Nur ernst gemeinte Nachrichten . Ich bin weiblich kurvig lange schwarze Haare. bestenfalls bist du besuchbar
    04.03.2024
    06842 Dessau-Roßlau
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!