markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/1

Mündel, Zögling, Novizin, Zofe, Sklavin 18+ (W/D/Paar), M nur als Sissy

18.04.2024
10115 Berlin

Ihr sucht einen Vormund, Erzieher, Ausbilder, steht auf Zuckerbrot und Peitsche? Dann meldet euch. 53er dominanter Sadist, gibt euch das, wonach ihr euch schon immer gesehnt habt. Egal ob mit Stock, Gerte, Peitsche, oder Haushaltsgegenstände wie Kleiderbügel, Teppichklopfer, Kochlöffel, euere Arschbacken werden Farbe bekommen, von Rot bis hin zu Grün/Blau.

Selbstverständlich erwarte ich danach eine anständige Entlohnung von euch.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Alter53
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • PenisgrößeL
  • Fetisch Interessen
    • RollenspieleErziehungsspiele, Lehrer/Schüler, Ageplay
    • SMDominant, Berührbar, Fesseln/ Bondage, Rohrstock
  • Ort des TreffensHausbesuch, Hotel, Beliebiger Ort
  • FakecheckWunschfoto
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Hilde (67j.)

      Wird es schon eng in Deiner Hose? Hilde(67) ist hemmungslos geil-Ruf mich über´s Handy an!
      liebemich.tv
  • Sub/Sklavin/Zofe gesucht - Berlin

    Ich ein Dom/Herr, 49, 179, normal gebaut, suche eine Sub, Sklavin, Dienerin oder Zofe, im Raum Berlin nähe 13125, für eine regelmäßigen Spielbeziehung. Gerne sind auch Anfängerinnen zur Ausbildung und...
    31.03.2024
    13125 Berlin
    Fetisch allgemein
  • Zögling sucht energische Sie - Senden (Nordrhein-Westfalen)
    1

    Ich bin auf der Suche nach einer energischen Frau, die mich regelmäßig für meine Verfehlungen mit Peitsche und Rohrstock bestraft. Alter und Aussehen sind unrelevant und eine angemessene Aufwandsentsc...
    28.01.2024
    48308 Senden (Nordrhein-Westfalen)
    Fetisch allgemein
  • Zögling sucht harte Züchtigung!!! - Senden (Nordrhein-Westfalen)

    Älterer Zögling, devot und masochistisch sucht dringend harte Züchtigung, dabei sollte der Rohrstock, Peitsche und andere Züchtigungsinstrumente striemenreich zum Einsatz kommen.  Ich kann zeitweise...
    28.01.2024
    48308 Senden (Nordrhein-Westfalen)
    Gefährliche Praktiken
  • Konsequente,Harte Züchtigung! - Elxleben (Landkreis Sömmerda)

    Die Alte Schule,Hier herrscht noch Zucht und Ordnung.
    Zuckerbrot und Peitsche,Erziehung, Erniedrigung und Bestrafung.
    Hemmungslose Rohrstock-,Peitschen-,Paddel-,Gerten-,Teppichklopfer und Gürtelhieb...
    13.04.2024
    99189 Elxleben (Landkreis Sömmerda)
    Gefährliche Praktiken
  • Suche eine sie zur Benutzung (Sklavin/Zofe/Untergebene) - Bielefeld

    Ich suche hier eine Frau, die es mag benutzt zu werden, die devot ist, die es einfach mag wenn man(n) sich nimmt was man(n) will!
    All das geschieht erst hinter verschlossener Tür! Vor der Tür ist...
    09.04.2024
    33602 Bielefeld
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Sir Ulrich
Mitglied seit: 14.01.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!