markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km

Niveauvoller Sklave für W, WW, MW oder TS

06.04.2024
13509 Berlin

Ein devoter und masochistischer Typ hat mal wieder Lust sich total auszuliefern. Ich bin 56 Jahre alt und 1,88m groß. Mir sind Spanking, Spitting, Ballbusting, Strom, Wachs, Nadeln, etc absolut keine Fremdwörter! Ich liebe es, wenn ich Euch die Füße verwöhnen darf, während Ihr mich so richtig quält. Ich habe recht flexibel Zeit und bin auch besuchbar. Ich lasse auch sehr gern an mir heftig experimentieren. Probiert es aus oder intensiviert Eure dominante Ader! Ich habe keine finanziellen Interessen und bin für alles offen - bitte meldet Euch zahlreich!

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Affäre gesucht? Hier findest Du Sie!

      Triff jetzt Frauen zw. 21 - 80 J. in Deiner Nähe für ungezwungene Stunden!
      Leidenschaft24.com/Affäre
  • Devote Zweilochsau für Dich (w,mw,ts) - Elsdorf (Nordrhein-Westfalen)
    3

    Zeig mir wozu Du im Stande bist und was Du schon immer mal mit einem devoten Mann machen wolltest (bei M natürlich safe). Ich bin experimentierfreudig.
     
    Zu mir: Mitte 40, gepflegtes Äußeres,...
    23.04.2024
    50189 Elsdorf (Nordrhein-Westfalen)
    Fetisch allgemein
  • Ns sklave wird gesucht von mw - Stuttgart

    M24 und w23 suchen hier nur sklaven oder devote männer die auf ns von ihr stehen und bi sind 
    Bist du zwischen 25-55 jahren bi und willst gerne einem paar dienen dann schreib uns gerne
    04.04.2024
    70173 Stuttgart
    NS Sex & KV Sex
  • Junge sexy Herrin sucht Sklaven für real - Wuppertal Zentrum

    Na du,
     
    Ich bin deine Herrin 21 Jahre hung, 185 groß und blond. Ich habe einen Partner als Alpha 25j.
    Ich treffe mich gerne mit Sklaven und mache an diesen Sachen, die sie gerne erleben möchten....
    07.04.2024
    42275 Wuppertal
    Gefährliche Praktiken
  • Sklaven - Stuttgart Zentrum

    Hey ich biete treffen in Stuttgart an 
    Ballbusting, spitting, Füße lecken etc.
    Meldet euch gerne um das TG zu erfahren und Bilder zu bekommen
    12.04.2024
    70174 Stuttgart
    Gefährliche Praktiken
  • Jetzt bist du mein Sklave! - Wuppertal
    2

    Na du kleines Sklavenschwein  , 
    vermisst du es von einer jungen attraktiven Herrin dominiert zu werden und dich komplett fallen zu lassen ? Dann bist du hier genau richtig . 
    Ich suche brave Diener...
    09.04.2024
    42283 Wuppertal
    Gefährliche Praktiken

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

pete52
Mitglied seit: 22.10.2010
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!