markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/1

Private Herrin sucht….

10.04.2024
13053 Berlin

Mein Wort ist Gesetz, meine Lust ist meine Lust…deine Lust ist MEINE Lust. So einfach kann es sein. Und ich mag es einfach. Wenn Du bereit bist, dich in dominante, führende, begleitende, strenge und konsequente Hände oder auch Schuhsohlen zu begeben, sollten wir uns kennenlerne. Ich benötige keine lauten oder derben Worte, um Dir zu zeigen, was ich von Dir oder von dem was Du  mir zeigst halte. Verhöre mag ich übrigens auch sehr gerne! 

Was ich sonst noch mag: Strapon bei Dir, Erziehung mit Gerte, Rohrstock und Allem was Du grade verdienst. Bastonate, auch schön! Spanking, CBT und Nippelfolter machen mir großen Spaß! Und ich beherrsche mein Handwerk. Spitting, also ekliger Rotz -Nicht mein Ding-  spucken im Richtigen Moment… Fuß Verehrung und was so dazu gehört- besprechen wir individuell- Wirkliche Masos sind mir willkommen. Anfänger führe ich gerne ein, nur ein Jammerlappen oder Kopfkino Kandidat solltest Du nicht sein. Ich mache übrigens nur was Mir Spaß macht, da gibts auch kein Diskutieren.… ich bin berührbar, wenn ICH ES WILL! ich zeige Dir von mir, WAS ICH WILL UND WANN ICH ES WILL!- Heißt, ich bin sowieso KEINE Lack und Leder Domina! Wenn, Nylon oder PVC Leder. Aber ich trage was mir gefällt! So einfach ist es! Und wie Du/Ihr ja wisst, Ich mag es einfach! 

Verschont mich mit Anfragen die mich nicht mit „Sie“ ansprechen. Oder mit „Technik“ Wünschen die NICHT IN DIESER ANZEIGE stehen! -Wenn, frage höflich nach-! Einfach oder?

Strap On wollen ohne vorher zu spülen! Erkundige dich vorher im Netz!

Anfänger, ja! Aber Bitte verabschiede dich von deinem Porno Kopfkino. denn es passt sicher nicht jede Praktik in EINE Session, oder jede Praktik ist umsetzbar ohne Dich zu traumatisierten. Ich bin quasi dein Gehirn! 

Generell, dein Tribut ist als Respekt für mein Tuen an Dir -dem Individuum, den Menschen- zu sehen! Mach Dir das klar. Ich investiere immer Zeit, Reschere und Planung in Dich! Also halte Vereinbarungen was Termine usw. angeht ein. Du willst schließlich jemanden der weiß was er macht und keine -ich bin Domina auf Teilzeit und habe einen Ratgeber gelesen- Behandlung haben. Es geht um Deinen Körper/ Psyche! Also auch deine körperliche Gesundheit! Wie schon erwähnt- ich bin Dein Gehirn-  Also behandle mich entsprechend. Dein Auto/ Motorrad gibst  Du ja auch keinem Hobbyschrauber in die Hände, sehe es vielleicht mal so!

in diesem Sinne, freue ich mich auf Vernünftige Anfragen und wir schauen einfach mal wo die gemeinsame Reise hingehen kann. Viel ist mit mir möglich, ich nehme Dich ernst und Wahr.

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Biete devoter 🍆 und hungrigen Frau 🤜👌 oder Paar das 🥒 besondere Erlebnis - Köln
    1

    😌 Erfahrener Dominus sucht devote, hungrige Frau und / oder Paar. Vorführung. Spielzeug.  👲🧔👷‍♂️🧔

       VORFÜHRUNG | AUGENBINDE | BENUTZUNG | SANDWICH
     
    Bist du auf der Suche nach deinen SUB,...
    Gestern, 20:30
    50827 Köln
    Fetisch allgemein
  • Suche Türkische Domina - Braunschweig

    Welche türkische Domina möchte mich Alman Köpek auspeitschen, anrotzen, treten, als human ashtrey benutzen oder auch human toilet. Zeig mir, wo mein Platz ist und ich werde Dir die schmutzigen...
    14.04.2024
    38100 Braunschweig
    Fetisch allgemein
  • Vorführen und mehr - Ingolstadt

    Ich bin zwar schon ein älteres Semester, aber trotzdem spukt schon seit längerem immer wieder ein Gedanke in meinem Kopf herum.
    Ich stelle mir immer vor dass ich von einer Herrin nackt und mit...
    13.04.2024
    85055 Ingolstadt
    Fetisch allgemein
  • Berührbare Dominanz - Pforzheim Zentrum
    3

    Die Genitalien sind der Resonanzboden des Gehirns.
    Wenn du auf der Suche nach dem Besonderen bist, melde dich bei mir, und wir verwirklichen deine bizarren Erotik-Träume gemeinsam.
    Hast Du Lust auf...
    25.04.2024
    75172 Pforzheim
    Fetisch allgemein
  • Domina Lady Mara ,bildet Subsklavinen und Zofen aus - Bärnau

    Domina Lady Mara 60j jung jünger aussehend und stets in Leder gekleidet und Highheels oder Overkneestiefel würde  gerne Damen ausbilden zur devoten Subsklavin  oder Dominanten Switcherin zur Zofe,...
    09.04.2024
    95671 Bärnau
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Lady Libra
Mitglied seit: 26.11.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!